“Gerne wieder :)”
Bewertung zu Hotel Stadtpalais

Hotel Stadtpalais
Nr. 36 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 1. September 2014

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Gute Lage in Deutz und auch gut angebunden. Wahrscheinlich das beste Hotelfrühstück, dass ich bin jetzt hatte. Bio's Bar ist cool, vielleicht treffen wir ihn das nächste Mal :)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucky_black_cat78!

Bewertet am 17. August 2014

Stadthotel mit baulichem Charme. Für die Übernachtung und zum Stadtbummel hat es sich gelohnt dieses Haus zu buchen. Auch beim Seminar lief alles gut. Für einen längerfristigen Urlaub ist es für meinen Geschmack zu unpersönlich. Service sollte dem Qualitätsstandart entsprechend geschult werden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gastgeber C!
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Günnewig Stadtpalais wurde in das Gebäude des ehemaligen Volksbades integriert.
Sehr schöne Inneneinrichtung, Zimmer komfortabel und die Crew weiß, was zu tun ist.
Restaurant und Bar sind vorhanden und bieten Qualität.
Sehr nah zum Bahnhof Köln-Deutz, bzw. zur U-Bahn Station Fachhochschule. Das heißt, man ist sehr schnell in der Kölner Innenstadt für Besichtigungen oder Shopping Aktivitäten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ValuePepe!
Bewertet am 6. Juli 2014

Ein sehr gutes und gepflegtes Stadthotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und funktionsfähig. Das Frühstück als Buffet sehr gut. Ankunft und Abreise klappen tadellos, die Angestellten sind alle sehr freundlich. Einziger Mangel: abends in der Bar gab es zu Wein, Kölsch und Cocktail nicht zu knabbern, dies hatten wir schon anders. Das Beste, wenn man gegenüber in die Arena will - ein Katzensprung, klasse! Auch die Altstadt haben wir zu Fuß durch Deutz gut erreicht. Die Anfahrt von der Autobahn geht über den östlichen Zubringer flotteLotte.

Zimmertipp: wir waren in den zweihundertern und im Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 9. Juni 2014

Gutes Stadthotel in Köln- Deutz,mit toller Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Hervorragend geeignet um an Events in der Arena teilzunehmen.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet - an der Freundlichkeit des Personals
sollte noch gearbeitet werden.
Das Frühstück war nicht schlecht,aber um kurz vor 10 Uhr sehr abgeräumt.
Wenn man das Frühstück bis 10.30 anbietet geht das nicht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
Bewertet am 28. Mai 2014

In diesem Hotel ist alles wuenderschoen, selbst die Farbe der Waende. Das Hotel liegt vor der Arena, was noch ein Vorteil ist, ich habe am ersten Abend Icehockey gesehen.Die Zimmer sind gross, das Hotel liegt in der Naehe vom Stadtzentrum. Das Ausstelungszentrum ist auch nicht weit. Ich war da mit meinen Kollegen im Oktober, 2013 und waren sehr zufrieden. Wie ich dort erfahren habe, war in diesem Gebaeude ein Kaiser Bad. Also die Geschichte vom Hotel ist sehr interessant. Vor dem Hotel ist riesige Park, gemuetlich und wuenderschoen. U-bahn Haltestelle ist 150 M entfernt, also ich empfehle allen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 731christib!
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr geschmackvolles, modernes Hotel mit geräumigen und neuwertigen Zimmern. Das Frühstück war perfekt, es gab wirklich nichts zu meckern. Milchreis, rote Grütze, Gebäck, Rührei, Pfannkuchenvarianten, Roastbeef .... Alles frisch, von bester Qualität und einfach nur lecker.
Alleine dafür würde ich wieder hier übernachten. Da wir Karten für die lachende Kölnarena hatten war die Lage natürlich klasse, näher dran geht nicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 53 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Stadtpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadtpalais

Anschrift: Deutz-Kalker-Strasse 52, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 9 der Romantikhotels in Köln
Nr. 12 der Businesshotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 110€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadtpalais 4*
Historische und moderne Baukunst praesentieren sich im 4-Sterne ¨Hotel Stadtpalais¨. Das Ensemble der verschiedenen traditionellen Einzelgebaeude, bestehend aus dem denkmalgeschuetzten Kaiser-Wilhelm-Bad mit frueherer Bibliothek und der Stadtvilla, wurde aufwendig saniert und durch einen Hotelneubau mit modernster Ausstattung ergaenzt. Zahlreiche klassische Elemente wie zum Beispiel die gestaltpraegende Dachlandschaft, schmiedeeiserne Gelaender und Gitter, Naturstein und das Relief mit Mosaik von Ernst Wille, fuegen sich harmonisch in das zeitgemaesse und komfortable Ambiente des First-Class-Hotels. Neben der außergewoehnlichen Architektur des Gebaeudes und dem gehobenen Komfort erwartet die Gaeste selbstverstaendlich auch eine individuelle und persoenliche Atmosphaere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadtpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtpalais Köln