Hotel Stadtpalais
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2012

Wir buchten das Günnewig, da wir Karten für die Aufzeichnung der heute show hatten und das Hotel nur ca. 4 km entfernt und für die TV Shows auf der "richtigen Seite" von Köln liegt. Fahrzeit dorthin 10-15 min. Sehr freundlicher Service, sehr große Zimmer mit bequemen Betten und viel Platz. Sensationell gutes Frühstück mit ebenfalls nettem Service. Tische werden permanent abgeräumt und das Frühstück permanent aufgefüllt. Manko: Zimmer zur Straßenseite hin sind dann doch nicht absolut ruhig, da man das vorbeirumpeln der Straßenbahn hört. Und die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas kompliziert (aktuell noch Baustelle, um einfahren zu können, muß man erstmal aussteigen...).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KassandraGT!
Bewertet 19. März 2012

Buchte zwei Nächte dort. Hatte ein Doppelzimmer. Alles sauber, recht neu und tadellos. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück.Super Preis-Leistung! In die Innenstadt sind es auch nur 20 min. zu Fuß oder 3 Haltestellen mit der U-Bahn. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch für Privatreisende da es dirket gegenüber der Kölner Lanxess Arena liegt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ebstein!
Bewertet 21. Februar 2012

Was man nicht erwartet, wenn man es von aussen sieht. Renoviertes alte Schwimmhalle, gegenüber der Lanxess Arena. Das Hotel hat schöne große Zimmer mit allem was man braucht. Allerdings hat der Architekt bei der Badplanung wohl vergessen, das die Menschen älter werden und dann in die Badewanne zum duschen einsteigen ist doch etwas hoch.
Ansonsten sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Die Sauna haben wir auch getestet. Auch die war sehr schön. Allerdings nur eine Sauna mit 4 Liegen, da kann man noch was machen... zumal es mal eine Schwimmhalle war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulla1963!
Bewertet 21. Februar 2012

Wir haben das Hotel bei einem Besuch der Lanxess Arena in Köln gesehen und sind am nächsten Tag dort hingegangen und baten um eine Ansicht von ein oder zwei Zimmer. Das Personal war so nett und hat uns in der ersten Etage zwei Zimmer gezweigt die zur Arena lagen, sie sind groß, modern ausgestattet, und für die Frau einen großen Föhn ;-)
Das Hotel sieht von aussen nicht so aus, aber von innen kaum wieder zuerkennen, was man aus so einem alten Badehaus und Bibliothek alles machen kann. die Bar ist schön, der Frühstücksraum vollkommend ausreichend und was angeboten wird ist fast shon zu viel. Das nachfüllen der Töpfe mit Eier, Wurst oder sonstigem geht so schnell, ein LOB an die Küche und das Personal.
Die Zimmer, wie oben schon gesagt, einwandfrei, die Betten, wir lagen sehr gut darin und haben eine ruhige Nacht gehabt.
Die Sauna war neu und für max. 8 Personen aber vollkommen ausreichend.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Lage TOP.
Verkehrsverältnisse, Direktanschluss (50 m) U-Bahn, Bundesbahn 500 m und Busse und Taxi vor Ort.
Umliegende Restaurant, ausreichend.
Sofort wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Bewertet 3. Januar 2012

Sehr schönes modernes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet mit sehr gutem Service. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Arena und U-Bahn Station liegen 50m entfernt auf der anderen Straßenseite, so das auch die Innenstadt super schnell zu erreichen ist. Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet und mit allem, was man bei einem Hotel dieser Klasse erwartet. Am morgen hat uns das sehr umfangreiche Frühstück begeistert. Lediglich der Frühstückssaal ist etwas klein, wenn viele Gäste gleichzeitig kommen, muss man in den Nachbarsaal ausweichen. Die Karte im Restaurant ist klein, aber durchaus ansprechend mit einigen ausgefallenen Gerichten, die von der Küche sehr gut umgesetzt werden. Das Hotel ist
insgesamt sowohl bei Veranstaltungen oder Shoppingtouren in Köln sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Goldy2102!