Hotel Stadtpalais
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2011

Zimmer modern, sauber und praktisch.
Günstige Verkehrslage, Nähe zur Messe, Lanxess Arena, zu ÖPNV und DB.
Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Freundlicher und unaufdringlicher Service.
Verschiedene Restaurants in Laufnähe.
Könnte günstiger sein ..............
----------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: November 2011
Danke, VoSa!
Bewertet 17. November 2011

....wer einmal Eishokey vom Feinsten sehen will - Kölner Haie - Stadion direkt neben dem Hotel (dort finden auch Konzerte und anderes statt) Strassenbahn in unmittelbarer Nähe....von daher ist man auch schnell am Alter MArkt oder Heumarkt. Lage also Spitzenklasse mit Parkmöglichkeit im Hotel. Service war 1 A, Zimmer absolut geraeumig und prima - Brauerei ebenfalls in Laufnähe.Was will das Männerherz mehr ???

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aflobaer!
Bewertet 15. November 2011

Wenn man nach einem Konzertbesuch in der Lanxessarena eine komfortable Übernachtungsgelegenheit sucht ist man hier richtig. Es sind nur wenige Schritte hierher.

Die Zimmer waren groß und komfortabel. Das Frühstücksbuffet wirklich sehr vielfältig und frisch, auch für die diese Hotelklasse ein echtes Highlight.

Am Service gab es nichts auszusetzen. Herausforderungen haben wir allerdings auch keine gestellt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fidschifriend!
Bewertet 8. November 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund eines Konzertes in der Lanxess Arena gebucht. Die Arena ist direkt vor dem Hotel, keine 50 Schritte entfernt. Die Sache mit dem Parkhaus ist suboptimal gelöst, denn man muss ständig klingeln, wenn man einfahren möchte, wenn man von der TG in das Hotel möchte und wenn man wieder rausfährt.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem riesigen bequemen Bett. Das Bad hatte eine Badewanne.

Besonders hervorzuheben ist sicherlich das Frühstück - das hat uns umgehauen. Ich habe noch nirgendwo 20 Wurstsorten am Buffet gesehen. Auch die Brotauswahl, die Säfte und Obst einfach grandios.

Leider haben wir den Sauna-Bereich nicht getestet, es sah aber wirklich sehr ansprechend aus.

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, sicherlich wieder dieses Hotel. Super Preis-Leistung! In die Innenstadt sind es auch nur 20 min. zu Fuß oder 3 Haltestellen mit der U-Bahn. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mysticbaby!
Bewertet 22. September 2011

Neues Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Messe. Zimmer sind sehr ruhig, modern eingerichtet und bequeme Betten. Einziges Manko ist, dass meine Dusche verdammt klein war. Da muss man sich entscheiden ob man das Bad unter Wasser setzt oder man möchte, dass der Badvorhang an einem klebt. Frühstück war ausgezeichnet, mit sehr grosser Auswahl und klasse Qualität.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexanderNick!