“Mühlen Kölch”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 26. Oktober 2017

Sind leider nicht zum Essen geblieben. Das Kölch gut gezapft und sehr lecker. Bedienung freundlich. Und an den Nachbartischen nur lecker Fischgerischte. Das nächste mal werden wir auch dort essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Christine B!

Bewertet 1. Oktober 2017

Wenn man spät zum Mittagessen kommt und doch im freien Sitzen will mit dem Blick auf buntes Leben inm Martinswinkel und r´Rhein entlang, dieses Restaurant scheint richtige Auswahl zu sein. Freundliche Bedienung, gutes Essen, große Portionen und perfektes Kölsch. Alles zum vernünftigen Preis. Was will man mehr?

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Zvone1!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagessen zu dritt. Für den kleinen gab es die selbstgemachte Fischstäbchen die absolut klasse waren. Die Gerichte waren lecker und schmackhaft. Zu empfehlen sind als Beilage die Bratkartoffeln.
Das Lokal ist urig und sehr gemütlich. Das komplette Restaurant machte einen sehr sauberen Eindruck. Die anwesende Bedingung war sehr freundlich und ist super auf den kleinen eingegangen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir wurden schnell und höfllich bedient. Der Heringstopf war ein richtiger Gaumenschmaus, genau wie früher bei Oma zu Hause. Unserem Sohn gefiel ganz besonders der Backfisch. Alle unsere Speisn hatten einen sehr guten Geschmack und wurden schön angerichtet serviert. Dieses Restaurant kann muss man weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln werden dieses Restaurant ganz sicher wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Joseph S!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen in der Innenstadt mit einem super Blick auf den Rhein. Die Terrasse lädt zum gemütlichen Sitzen im Freien ein.
Die Karte lässt keine Wünsche offen und die Austern waren absolut frisch und sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Alf141976!

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!