“Uriges Fischrestaurant mit Blick auf den Rhein”

Herings im Martinswinkel
Platz Nr. 69 von 2.710 Restaurants in Köln
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 25. April 2017

Das Restaurant liegt schön am Fischmarkt mit Blick auf den Rhein und bietet für Abendschwärmer auch an kalten Tagen Heizstrahler und Decken. Die Karte bietet deftige Hausmannskost, insbesondere Fischgerichte. Der Fisch ist frisch und lecker zubereitet. Dabei eine Reihe von Klassikern, aber auch liebevolle Eigenkreationen unter anderem bei den Kölschen Tapas. Die Preise sind sehr kundenfreundlich -- viele Gerichte liegen um die 10-14 EUR.

Danke, someone56!

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit ausländischen Gästen am 09.04.2017 im Außenbereich von HERINGS. Ein sonniger, warmer Apriltag, der uns zum Kölschtrinken förmlich herausgefordert hat. Serviert wurde das in Köln bekannte Mühlen-Kölsch der nahegelegenen Mühlenbrauerei, ein spritziges obergäriges Leichtbier, das uns allen ausgezeichnet geschmeckt hat.
Die Bedienung ist fix und sehr freundlich - ein Vergnügen hier Gast zu sein!

mumeco am 09.04.2017

1  Danke, mumeco!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in der Altstadt als Einheimische essen gehen möchte, ist das nicht so einfach. Dieses Lokal aber bietet gemütliche Atmosphäre, sehr freundlichen Service und eine leckere Fisch- und Muschelkarte. Die Fisch-Tapas sind sehr zu empfehlen und die Muschelportionen kann man als halbe oder ganze Portion bestellen. Alles sehr lecker. Kleiner Wermutstropfen: es riecht relativ stark nach Essen in der Gaststube und die Kleidung leider nach dem Besuch auch. Aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen und es steht einem schönen Abend nichts im Wege.

Danke, Anja S!
Bewertet 30. Januar 2017

Na ja. Angenehmes Ambiente mit viel Rock Musik (nicht zu laut), aber die Gerichte verdienen keine Sterne. Gute Zutaten ohne Liebe zubereitet. Man kann in Köln was besseres finden.

1  Danke, andrusik!
Bewertet 20. Januar 2017

Wir haben uns dieses Restaurant extra ausgesucht, weil man dort Kaiserschmarrn essen konnte. Das Ambiente passt zum Namen und ist gemütlich, die Toiletten sauber.
Der Kaiserschmarrn war in Ordnung, jedoch war die Portion so klein, dass sie im großen Teller völlig unterging. Auch der Preis von 7,20€ war dem keineswegs angemessen. Wir waren leider ziemlich enttäuscht. Zusätzlich hatten wir eine Schokoladen-Tarte bestellt, die extrem nach Kaffee und leider nicht nach Schokolade geschmeckt hat.

Danke, Laura F!

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!