“Mitten drin”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 2. Juli 2013

Mitten drin in der Kölner Altstadt befindet sich dieses Restaurant mit Außengastronomie und Rheinblick. Essen, Trinken, Service und Lage ausgezeichnet. Ein Ort um zu verweilen!

Danke, Deich964!

Bewertet am 30. September 2012

Im Getümmel der Touristen-Abzocker sticht das Herings angenehm hervor. Qualitativ hochwertige, dennoch bodenständige Fischgerichte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche und flotte Bedienung.
Schöne Lage etwas zurückversetzt vom Rhein. Bei gutem Wetter Plätze draußen vor dem Haus.
Gerne wieder!!

Danke, tessabettina!
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Herings. Neben sehr freundlicher und sympathischer Bedienung wurde vergleichsweise exzellente Küche geboten. Der Vegetarierer in unserer Gruppe wurde freundlich beraten und erhielt eine tolle Gemüsevariante, hervorstechend war der lauwarme Ziegenkäse mit Salat! Das freundliche Personal hielt uns gut in Stimmung und so wurde aus dem Abendessen ein langer, sehr witziger Abend. Einziger Wehrmutstropfen ist der Investitionsstau, der die Stimmung jedoch nicht trübte. Jederzeit wieder, wir sind Kölner und meiden daher auch eher mal die Altstadt, aber im Hering wird man uns öfter treffen! Auch mal einfach auf ein Kölsch. Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Tim W!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Herings liegt in der Altstadt am Rhein, mitten in der Touristenmeile. Doch trotz allem empfanden wir das Herings im Freien als lauschiges Plätzchen. Ganz besonders ist die liebenswerte Bedienung hervorzuheben, welche das Essen gleich noch einmal besser schmecken lässt. Auf der Karte, welche sich dem Fisch verschrieben hat, findet man als Besonderheit selbstgemachte Fischstäbchen, die jedoch bei unserem Besuch gerade nicht erhältlich waren. So genossen wir eine Scholle, welche so war, wie sie sein muss.

Danke, Faber689!
Bewertet am 30. September 2011

wir waren gestern (29.9.11)mit 3 Ehepaaren im Herings zum Muschelessen.
Hatten bei Groupon ein Muschelessen für 8 Personen zu einem sagenhaften Preis gekauft. Da wir 3 kräftige Männer dabei hatten bekamen wir noch die 2 Portionen als Nachschlag. Es war einfach lecker und toll. Liebe "Heringe" wir kommen wieder auch ohne Groupon
herzliche Grüsse Barbara, Paul, Doris, Otto, Doris und Erwin

Danke, Barbara S!

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!