“Super Abend”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Herings. Neben sehr freundlicher und sympathischer Bedienung wurde vergleichsweise exzellente Küche geboten. Der Vegetarierer in unserer Gruppe wurde freundlich beraten und erhielt eine tolle Gemüsevariante, hervorstechend war der lauwarme Ziegenkäse mit Salat! Das freundliche Personal hielt uns gut in Stimmung und so wurde aus dem Abendessen ein langer, sehr witziger Abend. Einziger Wehrmutstropfen ist der Investitionsstau, der die Stimmung jedoch nicht trübte. Jederzeit wieder, wir sind Kölner und meiden daher auch eher mal die Altstadt, aber im Hering wird man uns öfter treffen! Auch mal einfach auf ein Kölsch. Vielen Dank für den schönen Abend!

Danke, Tim W!

Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Herings liegt in der Altstadt am Rhein, mitten in der Touristenmeile. Doch trotz allem empfanden wir das Herings im Freien als lauschiges Plätzchen. Ganz besonders ist die liebenswerte Bedienung hervorzuheben, welche das Essen gleich noch einmal besser schmecken lässt. Auf der Karte, welche sich dem Fisch verschrieben hat, findet man als Besonderheit selbstgemachte Fischstäbchen, die jedoch bei unserem Besuch gerade nicht erhältlich waren. So genossen wir eine Scholle, welche so war, wie sie sein muss.

Danke, Faber689!
Bewertet am 30. September 2011

wir waren gestern (29.9.11)mit 3 Ehepaaren im Herings zum Muschelessen.
Hatten bei Groupon ein Muschelessen für 8 Personen zu einem sagenhaften Preis gekauft. Da wir 3 kräftige Männer dabei hatten bekamen wir noch die 2 Portionen als Nachschlag. Es war einfach lecker und toll. Liebe "Heringe" wir kommen wieder auch ohne Groupon
herzliche Grüsse Barbara, Paul, Doris, Otto, Doris und Erwin

Danke, Barbara S!
Bewertet am 20. September 2011

Über Groupon Haben wir das Herings zum ersten Mal ausprobiert und es war sehr lecker. Die neue Muschelkarte ist nur zu empfehlen und der Service ist sehr freundlich. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet, da sich gegenüber direkt eine behinderten Toilette befindet. Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Danke, Lskpueppi!
Bewertet am 22. August 2011

Über ein Gutschein-Angebot angelockt, kamen wir ins Herings im Martinswinkel mitten in der Kölner Altstadt - und waren begeistert. Hier gibt es noch echte Kölsche Gastlichkeit mit gutem und reichhaltigem Essen. Spezialitäten sind die verschiedenen Fischgerichte. Bei schönem Wetter konnten wir draußen speisen und mit Blick auf die Rheinpromenade das bunte Treiben beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne einmal wieder.

Danke, Moragie!

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!