“Ein lauschiges Plätzchen in der Altstadt”

Herings im Martinswinkel
Platz Nr. 57 von 2.385 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Basel, Schweiz
“Ein lauschiges Plätzchen in der Altstadt”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Herings liegt in der Altstadt am Rhein, mitten in der Touristenmeile. Doch trotz allem empfanden wir das Herings im Freien als lauschiges Plätzchen. Ganz besonders ist die liebenswerte Bedienung hervorzuheben, welche das Essen gleich noch einmal besser schmecken lässt. Auf der Karte, welche sich dem Fisch verschrieben hat, findet man als Besonderheit selbstgemachte Fischstäbchen, die jedoch bei unserem Besuch gerade nicht erhältlich waren. So genossen wir eine Scholle, welche so war, wie sie sein muss.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Faber689!

• Finnisch zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einfach lecker”
Bewertet am 30. September 2011

wir waren gestern (29.9.11)mit 3 Ehepaaren im Herings zum Muschelessen.
Hatten bei Groupon ein Muschelessen für 8 Personen zu einem sagenhaften Preis gekauft. Da wir 3 kräftige Männer dabei hatten bekamen wir noch die 2 Portionen als Nachschlag. Es war einfach lecker und toll. Liebe "Heringe" wir kommen wieder auch ohne Groupon
herzliche Grüsse Barbara, Paul, Doris, Otto, Doris und Erwin

• Aufenthalt September 2011
Danke, Barbara S!
“Es ist Muschelzeit”
Bewertet am 20. September 2011

Über Groupon Haben wir das Herings zum ersten Mal ausprobiert und es war sehr lecker. Die neue Muschelkarte ist nur zu empfehlen und der Service ist sehr freundlich. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet, da sich gegenüber direkt eine behinderten Toilette befindet. Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Danke, Lskpueppi!
Köln
“Gute kölsche Küche mitten in der Altstadt”
Bewertet am 22. August 2011

Über ein Gutschein-Angebot angelockt, kamen wir ins Herings im Martinswinkel mitten in der Kölner Altstadt - und waren begeistert. Hier gibt es noch echte Kölsche Gastlichkeit mit gutem und reichhaltigem Essen. Spezialitäten sind die verschiedenen Fischgerichte. Bei schönem Wetter konnten wir draußen speisen und mit Blick auf die Rheinpromenade das bunte Treiben beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Moragie!
Jakarta, Indonesien
“Jederzeit gerne wieder!”
Bewertet am 20. August 2011

In der Kölner Altstadt gibt es leider nicht viele gute Restaurants, so dass Kölner die Altstadt zum Essengehen eigentlich eher meiden. Das „Herings im Martinsviertel“ ist eine löbliche Ausnahme. Mit schönem Blick auf das Treiben in der Altstadt kann man auf der Terrasse oder im Lokal leckeres Essen genießen. Die Portionen sind üppig und mit Raffinesse zubereitet. Neben den Fischgerichten, vor allem Hering in den verschiedensten Variationen, kommen auch gut die Kölschen Tapas an. Auch Fleischfreunde werden hier satt. Besonders empfehlenswert sind die Scampi in der heißen Pfanne mit Öl, Chili und Knoblauch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Testen! Es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Blacky16!

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!