“Modernes Hotel am Rheinauhafen”
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 25 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 11. Februar 2011

- Hotel befindet sich direkt am Rheinauhafen und Schokoladenmuseum
- Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet
- Zimmer sind in weiß gehalten, mit bunten Bildern
- Zimmer mit Blick auf den Rhein sind ruhig
- leider ist der helle Teppich schon etwas verschmutzt
- Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend
- Frühstück gibt es bis 12 Uhr (zumindest am Wochenende)
- Hotel hat nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen
- Öffentlicher Parkplatz teuer

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CEC011!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Zuge der Feiertage mit der Familie in diesem Hotel einquartiert und sehr positiv überrascht. Die Angestellten sind durchweg sehr nett und hilfsbereit, wir wollten einen Blumenstrauß besorgen und haben prompt einen Vorschlag erhalten, wo man diesen in der Nähe am besten bekommt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Rhein und den Dom, dies war sehr modern und ansprechend eingerichtet, ausserdem sind die Betten sehr komfortabel. Auch bei unseren nächsten Besuchen, werden wir in diesem Hotel schlafen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shoegerl13!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wenn Sie mit Koffer anreisen, müssen Sie erstmal die Eingangstreppe überwinden. Die Anmeldung ist meist mit wechselnden Kräften besetzt, somit kann es für das Ein- und Auschecken schon mal etwas länger dauern.
Das Haus ist stylisch, modern und neu. Die Zimmer die mit Rheinblick ausgestattet sind, vermitteln ein Gefühl von Großzügigkeit. Die Betten sind super. Flachbild TV und Pad-Kaffeemaschine sind super. Leider sucht man Steckdosen unter der langgestreckten Tischkonstruktion auf den Knien.
Die Toilette und die Dusche sind separat. Das Waschbecken ist in die langgestreckte Tischkonstruktion integriert.
Frühstück ist in Bufettform möglich mit guter Auswahl. Bei starker Belegung dauert es manchmal länger bis aufgefüllt wurde.
Taxis sind bei Messen nur telefonisch zu bekommen und das ist oft chaotisch.
Wichtig zu wissen: Köln hat die Bettenbelegungssteuer eingeführt von 5% des Übernachtungspreises inkl. MwSt.als add on.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cinderallabee!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist direkt am Rhein gelegen, sehr modernes und stylish Hotel. Auch zum Zentrum ist es nicht weit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem die mit einem Glaserker zum Rhein sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, alles sehr lecker; es ging nur etwas hektisch zu. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar

Super Restaurant (Pan-Asiatisch)

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexGerber!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Bei dem art´otel handelt sich um ein gutes Design-Hotel, das mit seinem Style begeistert. Ich war hier für eine Nacht, hab mich dort aber sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte ein tolles Bad. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass das Fenster mit einer gelben Folie überzogen war... gehörte aber zum Design. Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn ich wieder mal in Köln bleiben sollte, gerne wieder hier!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanlucar75!
Bewertet am 22. November 2010

Die Lage am Holzmarkt (Achtung: den Holzmarkt kennt in Köln fast niemand, er ist aber in der Nähe des Schokoladenmuseums am Rhein - dies kennt jeder) ganz OK, zur Altstadt braucht man einen kleinen Fußmarsch. Dafür aber direkt am Rhein!

Frühstück und Sauberkeit TOP! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön gestaltet!

Alles neu!!!

Adagio Koln City
Nr. 66 von 263 in Köln
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 44 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 76€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne