art'otel cologne
98 $
68 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

226 $
NH Hotels
Marriott Köln(Köln)
117 $
  • Zimmerservice
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Pool
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Bewertet 2. Dezember 2010

Bei dem art´otel handelt sich um ein gutes Design-Hotel, das mit seinem Style begeistert. Ich war hier für eine Nacht, hab mich dort aber sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte ein tolles Bad. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass das Fenster mit einer gelben Folie überzogen war... gehörte aber zum Design. Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn ich wieder mal in Köln bleiben sollte, gerne wieder hier!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanlucar75!
Bewertet 22. November 2010

Die Lage am Holzmarkt (Achtung: den Holzmarkt kennt in Köln fast niemand, er ist aber in der Nähe des Schokoladenmuseums am Rhein - dies kennt jeder) ganz OK, zur Altstadt braucht man einen kleinen Fußmarsch. Dafür aber direkt am Rhein!

Frühstück und Sauberkeit TOP! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön gestaltet!

Alles neu!!!

Danke, a-goe!
Bewertet 21. November 2010

Ich habe das nicht ganz billige Hotel in Köln auf Grund der Bewertungen in HRS gewählt.
Es hat einen wunderbar klaren Stil und wirklich sehr großzügige Zimmer. Als kleiner Tipp für den Architekten: Es könnten sich etwas mehr Steckdosen im Zimmer befinden. Für den Laptop gibt es keine Steckdowe am großen Schreibtisch, zumindest habe ich keine gefunden. Da ich ein Fan von offenen Fenstern in der Nacht bin (Frischluft), habe ich mich gefreut, daß mien Zimmer zur Rheinseite lag. Allerdings währte die Freude nur kurz, da genau neben dem Hotel eine Autobrücke den Rhein überquert und es daher ziemlich laut war. Alles in Allem aber ein super Hotel mit tollem unaufdringlichem Service und einem sehr leckeren Frühstück.

Danke, Zwei1000!
Bewertet 19. November 2010

Junges Concept und junges Personal, letzteres wirkt leicht überfordert, an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sechs Monate nach Eröffnung ist der helle Teppichboden im Zimmer ecklig und fleckig. Licht im Bad defekt. Keine Steckdose für Rasierer oder ähnliches. Badewanne quietscht, was passiert, wenn ein korpulenter Mensch hinein steigt. Zimmer dunkel, da nur ein kleines Fenster (Austritt) vorhanden. Hinter der Gardine ist nur eine graue Betonwand. Parkplatz-Katastrophe - wir mussten im Rheinau-Parkhaus parken, d.h. Koffer über eine Brücke und Treppenaufgang schleppen - zum Glück hat's nicht geregnet...Spartanisch, aber funktional. Charakter: Probewohnen im schwedischen Einrichtungshaus. Kunst-Concept ist Geschmacksache, aber nicht störend. Sauna vorhanden, ungünstige Nutzungszeiten (17-22 Uhr) für unternehmungslustige Köln-Besucher. Erfreulich: reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Danke, scottage1!
Bewertet 13. November 2010

Modernes Hotel, direkt am Rhein und in 5 minütiger Laufentfernung von der Kölner Altstadt gelegen; Zimmereinrichtung funktional und zweckmäßig. Gelbgetönte Fenster wirken modern und gewöhnungsbedüftig; fleckige Teppichböden stören den sehr positiven Gesamteindruck; freundlicher Empfang; sehr gutes Frühstück und Lunch; TIPP: Das Schokoladenmuseum in 100m Entfernung ist ein muss...

Danke, toyo61!