104 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

95 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

141 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

98 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
228 $
176 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

141 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

101 $
88 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
85 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.153)
1.153 Ergebnisse
Bewertet 22. November 2010

Die Lage am Holzmarkt (Achtung: den Holzmarkt kennt in Köln fast niemand, er ist aber in der Nähe des Schokoladenmuseums am Rhein - dies kennt jeder) ganz OK, zur Altstadt braucht man einen kleinen Fußmarsch. Dafür aber direkt am Rhein!

Frühstück und Sauberkeit TOP! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön gestaltet!

Alles neu!!!

Danke, a-goe!
Bewertet 21. November 2010

Ich habe das nicht ganz billige Hotel in Köln auf Grund der Bewertungen in HRS gewählt.
Es hat einen wunderbar klaren Stil und wirklich sehr großzügige Zimmer. Als kleiner Tipp für den Architekten: Es könnten sich etwas mehr Steckdosen im Zimmer befinden. Für den Laptop gibt es keine Steckdowe am großen Schreibtisch, zumindest habe ich keine gefunden. Da ich ein Fan von offenen Fenstern in der Nacht bin (Frischluft), habe ich mich gefreut, daß mien Zimmer zur Rheinseite lag. Allerdings währte die Freude nur kurz, da genau neben dem Hotel eine Autobrücke den Rhein überquert und es daher ziemlich laut war. Alles in Allem aber ein super Hotel mit tollem unaufdringlichem Service und einem sehr leckeren Frühstück.

Danke, Zwei1000!
Bewertet 19. November 2010

Junges Concept und junges Personal, letzteres wirkt leicht überfordert, an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sechs Monate nach Eröffnung ist der helle Teppichboden im Zimmer ecklig und fleckig. Licht im Bad defekt. Keine Steckdose für Rasierer oder ähnliches. Badewanne quietscht, was passiert, wenn ein korpulenter Mensch hinein steigt. Zimmer dunkel, da nur ein kleines Fenster (Austritt) vorhanden. Hinter der Gardine ist nur eine graue Betonwand. Parkplatz-Katastrophe - wir mussten im Rheinau-Parkhaus parken, d.h. Koffer über eine Brücke und Treppenaufgang schleppen - zum Glück hat's nicht geregnet...Spartanisch, aber funktional. Charakter: Probewohnen im schwedischen Einrichtungshaus. Kunst-Concept ist Geschmacksache, aber nicht störend. Sauna vorhanden, ungünstige Nutzungszeiten (17-22 Uhr) für unternehmungslustige Köln-Besucher. Erfreulich: reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Danke, scottage1!
Bewertet 13. November 2010

Modernes Hotel, direkt am Rhein und in 5 minütiger Laufentfernung von der Kölner Altstadt gelegen; Zimmereinrichtung funktional und zweckmäßig. Gelbgetönte Fenster wirken modern und gewöhnungsbedüftig; fleckige Teppichböden stören den sehr positiven Gesamteindruck; freundlicher Empfang; sehr gutes Frühstück und Lunch; TIPP: Das Schokoladenmuseum in 100m Entfernung ist ein muss...

Danke, toyo61!
Bewertet 1. November 2010

Das art'otel Cologne ist ein Design Hotel im Herzen von Koeln direkt am Rhein (Hafen). Vom Hotel ist man mit dem Taxi in 10 überall. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant zu empfehlen. Achtung entgegen der Beschreibung nur sehr wenig Parkmoeglichkeiten und die oeffentl. Garage ist unverschämt teuer! Mit Glueck auf der Strasse parken

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonN1900!