Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
147 $
134 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

140 $
100 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

100 $
93 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
217 $
176 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

104 $
94 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

59 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

68 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

94 $
89 $
NH Hotels
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
69 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

102 $
90 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.156)
1.156 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2010

Ich habe das nicht ganz billige Hotel in Köln auf Grund der Bewertungen in HRS gewählt.
Es hat einen wunderbar klaren Stil und wirklich sehr großzügige Zimmer. Als kleiner Tipp für den Architekten: Es könnten sich etwas mehr Steckdosen im Zimmer befinden. Für den Laptop gibt es keine Steckdowe am großen Schreibtisch, zumindest habe ich keine gefunden. Da ich ein Fan von offenen Fenstern in der Nacht bin (Frischluft), habe ich mich gefreut, daß mien Zimmer zur Rheinseite lag. Allerdings währte die Freude nur kurz, da genau neben dem Hotel eine Autobrücke den Rhein überquert und es daher ziemlich laut war. Alles in Allem aber ein super Hotel mit tollem unaufdringlichem Service und einem sehr leckeren Frühstück.

Danke, Zwei1000!
Bewertet 19. November 2010

Junges Concept und junges Personal, letzteres wirkt leicht überfordert, an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sechs Monate nach Eröffnung ist der helle Teppichboden im Zimmer ecklig und fleckig. Licht im Bad defekt. Keine Steckdose für Rasierer oder ähnliches. Badewanne quietscht, was passiert, wenn ein korpulenter Mensch hinein steigt. Zimmer dunkel, da nur ein kleines Fenster (Austritt) vorhanden. Hinter der Gardine ist nur eine graue Betonwand. Parkplatz-Katastrophe - wir mussten im Rheinau-Parkhaus parken, d.h. Koffer über eine Brücke und Treppenaufgang schleppen - zum Glück hat's nicht geregnet...Spartanisch, aber funktional. Charakter: Probewohnen im schwedischen Einrichtungshaus. Kunst-Concept ist Geschmacksache, aber nicht störend. Sauna vorhanden, ungünstige Nutzungszeiten (17-22 Uhr) für unternehmungslustige Köln-Besucher. Erfreulich: reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Danke, scottage1!
Bewertet 13. November 2010

Modernes Hotel, direkt am Rhein und in 5 minütiger Laufentfernung von der Kölner Altstadt gelegen; Zimmereinrichtung funktional und zweckmäßig. Gelbgetönte Fenster wirken modern und gewöhnungsbedüftig; fleckige Teppichböden stören den sehr positiven Gesamteindruck; freundlicher Empfang; sehr gutes Frühstück und Lunch; TIPP: Das Schokoladenmuseum in 100m Entfernung ist ein muss...

Danke, toyo61!
Bewertet 1. November 2010

Das art'otel Cologne ist ein Design Hotel im Herzen von Koeln direkt am Rhein (Hafen). Vom Hotel ist man mit dem Taxi in 10 überall. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant zu empfehlen. Achtung entgegen der Beschreibung nur sehr wenig Parkmoeglichkeiten und die oeffentl. Garage ist unverschämt teuer! Mit Glueck auf der Strasse parken

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonN1900!
Bewertet 25. Oktober 2010

Ich bin wirklich viel geschäftlich in Hotels unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt... Grundsätzlich bin ich ja schon immer skeptisch bei so super-coolen Design-Hotels - oft mehr Schein als Sein. Wegen Messe und ausgebuchtem Stammhotel dann diese Woche aber ins artotel... Mein skeptisches Gefühl sollte mich nicht trügen :-(

Erster Eindruck bei Betreten des Zimmers: Das Waschbecken ist mitten im Zimmer, im Badezimmer nur WC und Dusche, sehr minimalistisch. Zweiter Eindruck: Der grau-weiße Teppich-Fußboden sieht so eklig dreckig aus, dass ich schon nicht mit Strassenschuhen drüberlaufen will, geschweige denn ohne.
Anruf bei der Rezeption - Zimmer wird problemlos gewechselt, scheine nicht der erste mit diesem Problem zu sein. Zweites Zimmer: Teppich sieht besser aus, sauber ist aber anders. Langsam wird klar, was passiert ist: Man tropft vom Waschbecken auf den Boden, läuft dann ausversehen mit Schuhen drüber und schon verteilt sich der Dreck im ganzen Zimmer - das ist halt der Preis fürs "tolle Design" , dafür ist es aber bestimmt total cool...

Ansonsten: Zimmer laut, da direkt zur Strasse; Schreibtisch gibt es nicht wirklich, nur so eine schmale Ablage an der Wand entlang und (Design) Stühle, die nicht wirklich zum Sitzen, geschweige denn Arbeiten gedacht sind.

Preis: €239 pN finde ich hierfür - auch zu Messezeiten - völlig überteuert.

Fazit: Der Architekt hat, wenn überhaupt, nur in der Eröffnungsnacht in diesem Hotel geschlafen - die Zeit hat gezeigt, dass das tolle Design (hallo - weißer Teppichboden im Hotel - einmal kurz nachdenken?) nicht von langer Dauer war.

Beim nächsten Mal bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, mozaad!