art'otel cologne
104 $
133 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

68 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

NH Köln Altstadt(Köln)
111 $
104 $
NH Hotels
  • Restaurant
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Priceline
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2010

Das Hotel ist schon von außen ein Hingucker.
Innen sind freundliche, helle Farben mit poliertem Beton und Glas kombiniert. Zusammen mit den farbenfrohen Bildern des Künstlers SEO ist damit ein herausragendes Hotel geworden.
Der Barkeeper Kushmiri ist dabei im Hinblick auf Service und Freundlichkeit besonders herausragend zu nennen.
Die Zimmer sind modern und hell; freundliche helle Farben (orange) mit weiß und einem großen Glaswandbild zum Bad.
Das Waschbecken ist im Wohnbereich, nur die Badewanne und das WC sind im "Bad".
Ein moderner, weißer Fernseher und das Gratis-Internet am TV sind einfach toll.
Das Hotel kann ich einfach nur empfehlen
Die Dachterasse und die Sauna sind eindrucksvoll, modern und sauber.
Hier kommen wir ganz sicher wieder hin.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgAround!
artotel_cologne, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2010

Liebe(r) HamburgAround,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Natürlich werde ich auch Ihr Lob an unseren Barkeeper Kushtrim weitergeben, er wird sich sicher freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet 18. August 2010

Ich war sehr gespannt, was mich im neuen artótel in Köln erwartete. Die erste Enttäuschung war, dass die Tiefgarage ausgebucht war und ich somit einen Platz für meinen Wagen in der Umgebung suchen musste. Nach 6-stündiger Autobahnfahrt bei Regen kein angenehmes Unterfangen. Der Check-in verlief problemlos, aber alles andere als herzlich. Offensichtlich war man ausgebucht und die Mitarbeiter am Empfang waren dem Ansturm nicht gewachsen. Mein Zimmer, glücklicherweise zur Rheinseite hin, war schon sehr schön. Mir gefiel das klare Design und der Blick direkt auf den Fluß...sogar vom Bett aus. :-) Worüber ich allerdings sehr erstaunt war, war die Farbe des Teppichs, der sowohl in den Fluren als auch im Zimmer verlegt wurde. Hellgrau mit weiß ist sicherlich nicht geeignet für eine solche Zwecke. Dementsprechend sah der Teppich auch aus, als sei eine Horde Bauarbeiter drüber gelaufen. Und das schon, obwohl das Hotel noch neu ist. Hier war wohl der optische Aspekt wichtiger. Das Zimmer als solches war aber sehr angenehm. Richtig geärgert habe ich mich beim Frühstück. Die Servicemitarbeiterinnen waren alles andere als aufmerksam. Nach dem sie ihre Pflicht, die Zimmernummer des Gastes zu erfragen, erfüllt hatten, wurde man nicht mehr beachtet. Vielmehr standen sie vor dem Buffet (ich musste mir den Weg erst "freimachen") und diskutieren lautstark, ob denn nun schon wieder Serviettentaschen mit Besteck gefüllt werden müssten, wo sie das doch erst gestern getan hätten. Dass sich auf meinem und auch anderen Tischen das benutzte Geschirr stapelte, übersahen sie mal dezent. Das Speisenangebot war alles andere als überragend. Es fehlte zwar nichts aber es kam nicht das Gefühl des besonderen auf. Melonenscheiben mit Schalenresten und ein Obstsalat mit grünen Äpfeln kriege ich bestimmt an jeder Autobahnraststätte. Ärgerlich ist auch, dass man durch das gesamte Restaurant geschickt wird, will man beispielsweise Obst mit Joghurt essen. Das Obst steht am Eingang, der Joghurt in der hintersten Ecke des Restaurants. Zwischendrin kommt man an einem Tisch mit Brot und Brötchen (gummiartige Aufbackbrötchen!!) vorbei.....das wirkt alles andere als professionell. Kein guter Start in den Tag. Hier sollte man dringend noch mal das Frühstück aus Sicht des Gastes erleben. Alles in allem also eher eine enttäuschende Veranstaltung. Ich würde dem Hotel aber sicherlich noch eine zweite Chance geben und es daher auch zum jetzigen Zeitpunkt bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!
artotel_cologne, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2010

Lieber Reisender73,

Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung!
Zunächst würde ich gerne auf Ihre Ausführungen eingehen. Ich finde es sehr schade, dass Sie anscheinend nicht so art'ig empfangen wurden, wie es bei uns üblich ist! Ihr Ärger über die Parkplatzsuche ist für mich verständlich, allerdings bitten wir unsere Gäste um Verständnis, dass wir durch unseren Hochwasserschutz nur eine geringe Anzahl Parkplätze zur Verfügung stellen können. Allerdings ist mit der Rheinauhafen Tiefgarage ein sehr großes öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe (ein Aufgang befindet sich am Schokoladenmuseum, direkt gegenüber vom Hotel) und bietet damit eine schöne Alternative.
Auch Ihre Anmerkungen zum Teppich sind uns bekannt. Dieser wird in den nächsten Tagen professionell gereinigt und natürlich arbeiten wir auch schon an ein langfristigen Lösung des Problems.
Durch Ihre Schilderungen kann ich verstehen, dass Sie sich über den Service bei Frühstück geärgert haben und natürlich werde ich Ihr Feedback diesbezüglich weiterleiten. Auch Ihre Kritik am "Layout" des Buffet ist für uns sehr interessant und wertvoll und natürlich ein Grund, dieses nochmals zu überdenken.
Ich hoffe natürlich, dass Sie dem Hotel trotzdem die versprochene "zweite Chance" geben, denn wir können es definitiv besser!

Viele Grüße aus dem art'otel,

Bewertet 13. August 2010

Das Hotel in schöner Lage enttäuscht sonst auf der ganzen Linie. Unfähiges, unfreundliches Personal. Die Zimmer wirken unfertig und kalt. Im Zimmer habe ich Wäsche des Vormieters vorgefunden.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TorontoGuyCGN!

Lieber TorontoGuyCGN,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf Tripadvisor! Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sie haben natürlich Recht, es darf nicht passieren, dass Sie Wäsche Ihres Vormieters im Zimmer finden! Ihre Anmerkung dazu werde ich an unser Housekeeping Team weitergeben, um zu ergründen, warum Ihnen dies passiert ist. Schade ist auch, dass unser Hotel auf Sie "kalt" und "unfertig" gewirkt hat, aber die Ausstattung des Hotels ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Dennoch würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie dem art'otel cologne eine "zweite Chance" geben würden, um Sie art'ig zu beeindrucken!

Viele Grüße aus Köln,

Bewertet 2. August 2010

Ein sehr schickes neues Designerhotel am Rhein. Die asiatisch angehauchte Küche ist sehr gut. Die Bar sehr gut sortimentiert. Freundliches Personal. Die Zimmer im Motto der Fensterfarben gehalten und wirklich sehr witzig gemacht wenn auch schlichtes Design. Tolle Terasse. Das Frühstück morgens sehr ausgiebig bestückt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, OliW69!
artotel_cologne, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2010

Lieber OliW69,

Herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege so ein schönes Feedback geben!

Ich hoffe sehr, dass wir Sie noch oft bei uns als Gast begrüßen dürfen!

Viele Grüße aus dem art'otel,

Bewertet 29. Juli 2010

Das Hotel haben wir durch Zufall bei einem Internet-Anbieter gefunden.
Schon im Voraus hat der Internet-Auftritt des art'otel uns sehr neugierig gemacht und alle Erwartungen wurden bei unserem Aufenthalt erfüllt.
Die Zimmer sind sehr schön in einem bisher nicht gesehenen Design gehalten, hell und schön eingerichtet. Zudem gab es einen Flat-TV der eigentlich keine Wünsche offen lassen kann.
Beim Frühstücksbuffet war alles in riesiger Auswahl vorhanden und immer genügend von allem da. Wenn etwas fehlte wurde prompt aufgefüllt. Die Servicekräfte waren immer und überall unterwegs und haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Das moderne, neue Hotel ist in einer tollen Lage, direkt am Rhein und nahe der Innenstadt (Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten, Altstadt). Alles war bequem zu Fuß zu erreichen und der Blick aus den Zimmern zum Rhein war auch richtig toll.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisefieber81!

Liebe(r) reisefieber81,

Dankeschön für Ihren Kommentar! Über so positives feedback sind wir begeistert!

Kommen Sie bald wieder!

Viele Grüße,