526 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Zuerst: die Lage vom Hotel ist top. Direkt am Rhein und in 10-15 Minuten ist man in der City.
Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick gebucht. Das Zimmer war in der 4. Etage. Aber vom Rhein sieht man nur ganz wenig, weil Gebäude davor stehen.
In der Zimmerbeschreibung stand: mit senseo Kaffeemaschine- die fehlte!
Auf den Fotos waren 2 schöne Sessel zu sehen - es gab nur einen davon (obwohl Doppelzimmer!?). Ein schwarzer Plastikstuhl war noch dabei ....
Auf den Fotos sieht man eine schöne Fensterfront - nur auf einer Seite ist ein 1-1,20 breites Fenster !
Das Waschbecken ist mit im Zimmer untergebracht!
Der Frühstücksraum hat kein Flair-einfach nur ungemütlich. Die Auswahl erinnert an ein Ikea-Frühstück. Wer 4*-Hotels gewohnt ist, wird sich dort nicht wohlfühlen. Sehr sehr schleppend wird nachgeliefert, wenn etwas ausgegangen ist. Wir mussten mehrfach reklamieren!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tina1935!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie das art'otel cologne für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Hotels als Ausgangspunkt nutzen konnten, um die Stadt fußläufig zu erkundigen. Es tut uns aber leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle, und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb können Sie versichert sein, dass wir auch Ihr Kommentar intern besprechen werden, so dass in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Stärken zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. März 2018

Ganz zufällig hier gebucht aufgrund der zentralen Lage! Direkt am Rhein und nur einige Gehminuten von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Überraschung!!! Volltreffer gelandet. Sehr geräumig, sauber, zentral und tolles Frühstück! Preis war gut. Hier komme ich gerne wieder hin!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Panos G!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Panos,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor geteilt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen guten Aufenthalt im art’otel cologne hatten. Das macht uns sehr stolz als Team.
Dass Ihnen die zentrale Lage gefallen hat, hören wir gerne.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns im art’otel cologne zu begrüßen.
Beste Grüße,

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Mal etwas anderes. Sehr modern und toll gestaltet. Guter und netter Serice. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. 10 Min. Fußweg zur Altstadt. Super Frühstück,alles top.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha S!

Sehr geehrte Roswitha,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung auf TripAdvisor geteilt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr positives Feedback bestätigt uns, genauso weiter zu machen, um unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße,

Bewertet 23. Februar 2018

Das Hotel liegt zentral und hat das Kunst-Thema konsequent und mit Liebe zum Detail durchgezogen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das kostenlose W-LAN funktioniert schnell und verlässlich. Die Zimmer zur Straße (mehrspurig + Kreuzung) sind leider etwas laut.

Nachdem ich bei der Begrüßung einen sehr guten ersten Eindruck hatte, war ich über den eher ungeschickten Umgang des Personals mit einem nächtlichen Feuer(fehl)alarm eher überrascht: Sämtliche Gäste stehen 1 Uhr nachts vor dem Hotel oder im Foyer und niemand schafft die Situation aufzuklären oder sich zu entschuldigen. Von einem kleinen Entgegenkommen bei der Rechnung möchte ich gar nicht sprechen. Ein Fehlalarm kann natürlich immer passieren, aber bei 130,–/Nacht erwarte ich mir eigentlich einen anderen Umgang mit einer solchen Panne.

Zimmertipp: Richtung Rhein
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, mz_vie!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Segr gerhte Mz-Vie,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine ausführliche Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das art’otel cologne gut gefallen hat und Sie mit der Ausstattung und dem Wlan zufrieden waren. Wir bedauern sehr zu hören, dass es Ihnen im Zimmer laut war. Bitte wenden Sie sich sehr gerne das nächste Mal an die Rezeption. Sie werden Ihnen ein neues Zimmer anbieten, das mehr Ihren Wünschen entspricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Feueralarm, der erfolgreich beseitigt wurde. Die Sicherheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Ihre Kommentare bezüglich unseres Teams wurden an den Front Office Manager weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, dass wir sie nochmal bei uns begrüßen können und Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können.
Viele Grüße

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte dort. Das Hotel ist sauber und sehr modern , das Frühstück ist gut.
Es liegt an einer sehr befahrenen Straße. Bei geschlossenem Fenster ist das ok. Trotzdem würde ich ein Zimmer zum Rhein empfehlen.
Für mich ist dieses Haus kein 4 Sterne Hotel, mir ist es zu ungemütlich. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt, kann aber nicht sagen, warum...nicht. Ich würde es nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike180560!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Liebe Ulrike,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Philip