“Gute Lage, coole Atmosphäre”
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 29 von 260 Hotels in Köln
Bremen, Bremen, Germany
“Gute Lage, coole Atmosphäre”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin durch Zufall in dem Hotel abgestiegen und habe es nicht bereut. Die Lage am Rhein in der Nähe zum Schokoladenmuseum und zum Hbf ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern gestaltet. Es ist natürlich Geschmackssache, ob man das Waschbecken direkt neben dem Fernseher und dem Kleiderschrank offen haben möchte.
Das Personal ein wenig "freakig" aber sehr kompetent und irgendwie passend zur Atmosphäre.
Insgesamt nicht spektakulär aber durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Christian W!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Vielen lieben Dank für den schönen Kommentar! Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen!

Schöne Grüße aus dem art'otel,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, vor allem die Möglichkeit, die Koffer früher abzugeben um die Stadt zu erkunden, und sie am Abreisetag, dort unterstellen zu können. Super Zimmer, mit Aufpreis zur Rheinseite, bequemes Bett. Einziger kleiner Kritikpunkt, die etwas laute Lüftungsanlage im Zimmer, die sich aber nach einigen Versuchen ausstellen lies. Frühstück ist vielseitig und frisch, auch das Obst. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
art´ig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.
Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns artig begrüßen zu dürfen.

Art´lichen Grüße aus Köln
Stuttgart
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im art´otel in Köln. Gleich der Empfang war sehr freundlich und der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und sehr hell, durch die hellen Teppiche sind leider doch einige Gebrauchsspuren zu sehen, die uns aber nicht weiter gestört haben (Hotel wird aber gerade renoviert 4. und 5. Etage). Überraschend ruhig waren die Zimmer, vom Treiben auf den Gängen hat man nichts gehört. Die Lage ist gut, auch wenn man zur nächsten Stadtbahnhaltestelle ein bisschen laufen muss, aber wer gut zu Fuß ist kann die Altstadt, Dom etc. gut per pedes erkunden. Im ganzen Hotel herrscht eine lockere Atmosphäre. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Stuttgarter71!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Es ist wirklich klasse, solch eine schöne Bewertung zu lesen. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Wir fänden es toll, Sie möglichst bald wiederzusehen!

Viele Grüße,

Phillip Skitch
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Hotel absolut überzahlt. Das Hotel ist extrem billig ausgestattet, Bad einfachst und primitivst( Duschkabine teilw. nur gestrichen nicht gekachelt). Klimaanlage laut und brummend (auch nach abschalten ließ sich das Brummen nicht stoppen), Waschbecken im Zimmer(!), wohl als Gag gedacht, Teppich billigst und verwahrlost, Möbel im Restaurant unbequem, durchgesessen und abgenutzt( Marke Billig-Ikea). Das Personal wirkt entweder inkompetent und zu lässig oder überfordert, zur Hauptfrequenz morgens um 8:30 eine einzige Angestellte im Frühstücksraum(!), Essen im Restaurant und alleine die Weinkarte ( nennen wir es besser nicht so) eine Katastrophe....einzig die Lage zur Innenstadt (abgesehen davon, dass es neben einer Haupverkehrsbrücke über den Rhein mit Tag- und Nachtverkehr liegt) rechtfertigt einen etwas höheren Preis. Hier wird auf der Internetseite sehr deutlich dick aufgetragen - absolut nicht weiter empfehlenswert!
inen

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hannsel123!
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte.

Es ist uns tatsächlich bewusst, dass wir bezüglich der Sauberkeit im Haus und des Teppichbodens momentan eine sehr große Herausforderung vor uns haben.
Erste Schritte haben wir bereits ergriffen indem wir eine neue Reinigungsfirma engagiert haben sowie mittels einer professionellen Teppichreinigungsmaschine kontinuierlich an der Sauberkeit der Teppiche arbeiten.

Der Fokus in den Zimmern lag neben der Farbgestaltung ausschließlich im Sinne der Kunst in der Präsentation der Glastrennwand mit Motiven aus SEO´s Hauptwerk "Global Roses" zwischen Bad und Schlafbereich.

Um dies zu realisieren sind in 197 von 218 Zimmern die Waschbecken quasi "ausgelagert" worden.

Generell ist es selbstverständlich auch möglich ein Zimmer zu reservieren in dem das Waschbecken im Badezimmer liegt. Dies ist bei unserem art corner und art xl rooms der Fall.

Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir weiterhin unter Hochdruck an der Qualität unseres Hauses arbeiten.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten - ich würde mich allerdings freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserer Qualität überzeugen dürften.

Mit bestem Gruss

Phillp Skitch
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Rhein ist ganz nice - ich hatte ein Zimmer nach hinten raus - quasi direkt am/überm Wasser. Zimmer an sich war recht modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war der Teppichfußbodden total versifft und voll mit ekligen Flecken unterschiedlichster Form, Farbe und Größe. Es war so extrem, dass man sich ekeln musste (Blutflecken!). Ich hab im Zimmer immer Schuhe angelassen. Im Überlauf des Waschbeckens waren Zigarettenstummel, die offenbar alles verstopft haben, so dass das Wasser nicht abgeflossen ist - sehr nervig. Es hätte gründlicher gereinigt werden müssen. Bei einem Preis von 150 EUR pro Nacht ist das nicht akzeptabel. Insofern nicht zu empfehlen...

Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Hagbard C!
Lieber Gast,

danke für Ihre ehrliche Meinung! Wir sind Ihnen immer sehr dankbar, wenn Sie uns auf Dinge aufmerksam machen, die wir verbessern können.

Es tut mir sehr leid, dass das von Ihnen bezogene Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die genannten Sauberkeitsmängel sind natürlich weder für Sie noch für uns akzeptabel und ich kann Ihren Ärger darüber sehr gut verstehen. Ich versichere Ihnen, dass dieser Vorfall eine absolute Ausnahme darstellt. Bezüglich der Zimmerreinigung arbeiten wir seit einiger Zeit mit einer neuen Fremdfirma zusammen.Die Anlaufschwierigkeiten sind etwas größer als wir gedacht haben. Das Thema Sorgfalt wird bei uns im Housekeeping großgeschrieben und wir arbeiten momentan unter Hochdruck daran, dass auch diese Fremdfirma unseren Qulitätsansprüchen genügt.

Tatsächlich ist der Teppich in unserem Hause unsere größte Herausfoderung.Der Teppich ist, wie sie richtig bemerkt haben, nicht für die Hotellerie Gebrauch geeignet. Eine kurzfristige Lösung haben wir bereits erreicht durch eine externe Firma die die Teppiche im kompletten Hotelbereich nochmals aufrbeiten.Parallel arbeiten wir gerade an einer längerfristigen Lösung, durch einen Austausch des gesamten Teppichs.

Bitte geben Sie mir Bescheid wenn Ihre Reisepläne Sie mal wieder nach Köln führen, gerne würden wir Ihre erste Erfahrung korrigieren.

Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin art´liche Grüße

Philip Skitch
Hotel Manager
Bangkok, Krung Thep, Thailand
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im art'otel verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist modern eingerichtet , die Zimmer waren groß und sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich . Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in nur 5 Minuten .. Ich komme gerne wieder !

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Roberto I!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns zu Gast sind!
Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin" art´liche"Grüsse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. März 2014

sehr nettes und hilfsbereites personal, excellentes frühstück in großer heller halle mit blick auf den alten hafen, gute lage (zu fuss zum zentrum), kunst allenthalben macht was her, aber etwas abgewohnt mit ziemlich flecken auf teppich und frühstückssesseln.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel in Köln und Ihr Feedback.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Ihnen bei uns gefallen hat, eine so schöne Bewertung motiviert mein Team und mich immer wieder auf´s Neue täglich unser Bestes zu geben.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und ist für uns von höchster Priorität. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und zeigen Ihnen, dass ein Aufenthalt in unserem Hotel eine art‘ige Freude ist.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 12 von 260 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 260 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Unternehmen: art'otel cologne
Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 45 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne