“hotel mit kunst”

Nr. 23 von 262 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
Fritzlar, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

sehr nettes und hilfsbereites personal, excellentes frühstück in großer heller halle mit blick auf den alten hafen, gute lage (zu fuss zum zentrum), kunst allenthalben macht was her, aber etwas abgewohnt mit ziemlich flecken auf teppich und frühstückssesseln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel in Köln und Ihr Feedback.

Es freut mich sehr zu sehen, dass Ihnen bei uns gefallen hat, eine so schöne Bewertung motiviert mein Team und mich immer wieder auf´s Neue täglich unser Bestes zu geben.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und ist für uns von höchster Priorität. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und zeigen Ihnen, dass ein Aufenthalt in unserem Hotel eine art‘ige Freude ist.

Bewertungen (1.064)

Bewertet am 7. März 2014

Das Zimmer war eigentlich ganz ok, mit Ausblick aufs Wasser nach hinten. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und stört im Schlaf. Klar hab ich sie ausgeschaltet. Das dumme war nur das sie zu einer bestimmten Zeit automatisch weiterlief. Zusätzlich lässt nicht viel schlechtes über die Sauberkeit des Zimmers sagen, ausser dass die Rückwand des Bettes voller Fettflecken war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten S!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel Köln und Ihr Feedback.

Die Zwangsbelüftung ist notwendig um in jedem Zimmer die Frischezufuhr zusichern und eventuellem Schimmelbefall oder Ähnliches vorzubeugen.
Ihren Hinweis haben wir aber unserer Technichen Leitung weitergegeben.
Wir haben jetzt die Einstellung geändert, sodass die Zwangsbelüftung nun ab 22 Uhr automatisch ausgeschaltet wird und um 8 Uhr morgens wieder an.Dies sichert nun vor allem eine ruhige Nacht.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im art‘otel begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen art´tige Grüße aus Köln,

Bewertet am 5. März 2014

Die Zimmer sind schmutzig Teppichboden voll mit Flecken und staubig Minibar(Preise)Teuer zuwenig Milchpulver bei 8 Päckchen Kaffee Gläser werden nicht saubergemacht teilweisse Haare auf den Bettbezügen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, melitta s!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten - ich bedauere sehr ,dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Selbstverständlich ist unser Anliegen Ihren Aufenthalt bei uns so interessant und entspannend wie möglich zu gestalten, wozu auch ein makellos gereinigtes Zimmer gehört.

Bezüglich der Zimmerreinigung arbeiten wir seit einiger Zeit mit einer neuen Fremdfirma zusammen.Die Anlaufschwierigkeiten sind etwas größer als wir gedacht haben. Das Thema Sorgfalt wird bei uns im Housekeeping großgeschrieben und wir arbeiten momentan unter Hochdruck daran, dass auch diese Fremdfirma unseren Qulitätsansprüchen genügt.

Tatsächlich ist der Teppich in unserem Hause unsere größte Herausfoderung.Der Teppich ist, wie sie richtig bemerkt haben, nicht für die Hotellerie Gebrauch geeignet. Eine kurzfristige Lösung haben wir bereits erreicht durch eine externe Firma die die Teppiche im kompletten Hotelbereich nochmals aufrbeiten.Parallel arbeiten wir gerade an einer längerfristigen Lösung, durch einen Austausch des gesamten Teppichs.

Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln trotzdem wieder bei uns zu Gast sind!

Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe nie so ein schlechtes Zimmer gesehen. Nie ein Badezimmer ohne Waschbecken gesehen. Das war gegenüber den Bett! (unglaublich!). Nie ein Hotel so schmutzig und drekig gesehen: Wande, Bodenteppich, es sah als ob ein Pornofilm dort gemacht wurde. Als Ich den Kühlschrank geöffnet hatte fand Ich die Resten des Gastes der dieser Zimmer hatte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber nur die Lage.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zelt von zu Hause mit!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, christian s!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Herr San Fernando de Henares,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten - ich bedauere sehr ,dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Mein Team und ich sind für alle Hinweise dankbar, denn diese helfen uns den Blick auf verbesserungswürdige Bereiche zu wenden und zu handeln.

Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr positiv in diesem Hoel ist lediglich die Lage. An der Rezeption wird man von wenig motivierten Mitarbeitern in Empfang genommen. Auf dem Weg zum Zimmer erhält man einen ersten Eindruck von der Sauberkeit des Hotels, Die Teppichböden in den Gängen sind dort bereits stark verschmutzt und die Wände teilweise dreckig.
Ohne Nachfrage bekam ich ein Raucherzimmer mit extrem verschmutztem Teppichboden. Noch nie habe ich etwas vergleichbares in einem Hotel gesehen. Auch die Sauberkeit im Bad war grenzwertig. Auch das zweite Zimmer war in einem schlechten Zustand. Wlan war nicht vorhanden und mehrmaliges Nachfragen blieb erfolglos bzw. Mitarbeiter ohne Interesse am Gast vertrösteten einen immer wieder. Beim Frühstück waren an einem Morgen von 4 Tassen
3 verschmutzt. Ein Austausch fand während des Frühstück nicht statt.
An der Bar entscheidet der Barmann alleine welche Musik läuft ( die ihm gefällt ). Für dieses Hotel würde ich mich nie mehr entscheiden.

2  Danke, Horst280!

Sehr geehrter Herr Horst,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.

Es ist unser Ziel jeden Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten, auf eine positive Art und Weise versteht sich.Dies ist uns bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen.

Wir erwarten selbstverständlich von unserem Team, dass Kollegen sich zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit um unsere Gäste kümmern. Ich bin genau wie Sie enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und werde Ihre Hinweise gemeinsam mit den verantwortlichen Managern von der Bar, Restaurant und Empfang nachgehen.

Bitte geben Sie mir Bescheid wenn Ihre Reisepläne Sie mal wieder nach Köln führen, gerne würden wir Ihre erste Erfahrung korrigieren.

Bewertet am 20. Februar 2014

Modernes Hotel in sehr lauter Lage. Auf der Vorderseite eine vielbefahrene Straße, auf der Rückseite Rheinblick und der Krach der nahen Brücke mit Autos und Straßenbahn. Schallschutzfenster, aber eine sehr laute Klimaanlage. Waschbecken im Zimmer. Zimmer zum Rhein mit Aufpreis. Das Frühstück bot trockenes Rührei und kalten gebratenen Speck. Ausgezeichnetes Restaurant - wir aßen japanisch.

2  Danke, Ingeborg B!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Gast.

Vielen Dank für die Bewertung.

Es tut mir leid Ihre expereince der Zimmer war zu laut. Das ist eine sehr seltene Rüge als die Doppelverglasung ist so gut, die Zimmer sind still, auch an der stark befahrenen Straße. Wenn Sie die Fenster öffnen zu entscheiden, dann ist das problematisch sein kann, und ich stimme Ihnen zu.

Ich bin bitte Sie Chino Latino genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip

Ein TripAdvisor-Mitglied
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Ein modernes Hotel in guter Lage.
Allerdings ist es sehr schade, dass das Personal nicht richtig geschult ist.
Die Dame am Empfang war etwas überfordert und sehr unsicher.
Das Reinigungspersonal hat kein deutsch verstanden und gesprochen.
Die Servicekräfte beim Frühstück waren allerdings sehr nett.
Das Waschbecken im Raum selber ist geschmackssache. Für uns etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel in Köln und Ihr Feedback.

Bezüglich des Reinigunspersonals, arbeiten wir seit einiger Zeit mit einer Fremdfirma.Ihren Hinweis haben wir jedoch zur Kenntniss und als Anlass genommen, dieses Thema Deutschkenntnisse nochmals mit dem verantwortlichen Managment zu besprechen.

Der Fokus in den Zimmern lag neben der Farbgestaltung ausschließlich im Sinne der Kunst in der Präsentation der Glastrennwand mit Motiven aus SEO´s Hauptwerk "Global Roses" zwischen Bad und Schlafbereich.

Um dies zu realisieren sind in 197 von 218 Zimmern die Waschbecken quasi "ausgelagert" worden.

Generell ist es selbstverständlich auch möglich ein Zimmer zu reservieren in dem das Waschbecken im Badezimmer liegt. Dies ist bei unserem art corner und art xl rooms der Fall.

Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns zu Gast sind!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Lyskirchen
Nr. 20 von 262 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 262 in Köln

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 44 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 84€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne