“Einfach (und) gut. Top Lage und freundlicher Service”
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 26 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war inzwischen mehrere Male im art'otel cologne und immer zufrieden. Das Hotel liegt in Laufweite vom Stadtzentrum, viele Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel eignet sich auch als guter Ausgangspunkt fuer eine Joggingrunde am Rhein - vom Hotel in Richtung Sueden, ueber die Suedbruecke und dann Richtung Norden bis zur Hohenzollernbruecke, ueber diese hinueber und wieder in Richtung Sueden zum Hotel.
Das Personal ist insgesamt recht freundlich und aufmerksam, insgesamt allesamt jung und hip, dabei aber jederzeit professionell. Die Zimmer sind optisch ansprechend, ausreichend gross und recht sauber. Praktisch fand ich immer die Senseo Kaffemaschine auf dem Zimmer (inklusive ein paar Pads). Die Zimmer Richtung Fluss sind deutlich ruhiger als die zur Strasse hin. Die Dachterrasse bietet einen schoenen Ausblick auf die Umgebung. Der minimalistische Sauna-Bereich ist wenn nicht gerade viel los ist eine angenehme Einrichtung. Insgesamt ein guenstiges City-Hotel, fuer einen Staedte Trip bestens geeignet, wenn man auf Luxus verzichten kann (dann besser ins Excelsior).

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Fluss sind deutlich ruhiger als die zur Strasse hin.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cavalloblu!
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2014

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten - ich bedauere sehr ,dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und dass unser Hotelkopnzept bei Ihnen nicht punkte konnte.

Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln trotzdem wieder bei uns zu Gast sind!

Im Namen der Teams sende ich Ihnen bis dahin "art´liche Grüße"

Philip Skitch
Hotel Manager

Bewertungen (1.048)
Es gibt aktuelle Bewertungen für art'otel cologne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt für einen Besuch in Köln ideal direkt am Schockoladenmuseum. Für den Weihnachtsmarktbesuch noch besser, denn da ist ein sehr gemütlicher direkt vor der Haustür. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern und es empfiehlt sich ein up-grade zum Rhein. Ganz ruhig ist es daurt auch nicht, aber man befindet sich schließlich ja in einer Stadt. Das Frühstück ist akzeptabel und gut, jedoch bei ausgebuchtem Hotel muss man schon mal auf einen Platz warten. Der Teppichboden wirkt teilweise unappetitlich, da ein Künstler meist die Zweckmäßigkeit nicht beachtet. Das und auch neue Möbel im Frühstücksraum muss korrigiert werden, denn sonst stimmt der Preis für das Hotel nicht mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein und weites möglich in Richtung Stadt wegen Straßenbahnverkehr auf der Brücke.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heilig0153!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

wir freuen uns, dass Sie in unserem artigen Hause übernachtet haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre verschiedenen Aufzählungen haben wir vermerkt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Über die Defizite unserer hellen Teppichböden sind wir bereits im Klaren, schon Ende April werden die Teppichböden im gesamten Haus neu sein. Desweiteren werden diese in regelmäßigen Abständen professionell shampooniert und gereinigt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Sie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Breitenbach Thüringen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Rhein und Schokoladenmuseeum. Das Personal ist sehr freundlich. Ein reichhaltiges Frühstück erwartete uns am anderen Morgen.
Unser Zimmer lag zur Strassenseite und es war kein Strassenlärm zu hören allerdings könnte es einen neuen Teppich vertragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und ich habe in ganz Köln noch kein besseres gefunden. Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut, kurze Wege zur Altstadt und der Rhein vor der Tür. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Alles in allem ist das ein Hotel das ich jedem empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MIWE46!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war auf dem fünften Stockwerk (auf dem gleichen Stockwerk befindet sich auch Saunabereich). Das Zimmer war geräumig, sauber und hell. Ein paar Flecken auf dem hellen Teppich haben uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Sonntag früh, mussten wir ca. 5-10 Min vor dem Restaurant anstehen, da es kein Platz gab, offensichtlich hatten alle Hotelgäste beschlossen gegen 09:30 Uhr zu frühstücken;-), das hat uns aber auch nicht weiter gestört, da man gemerkt hat, dass das Team richtig bemüht war, alle Gäste zufrieden zu stellen. An anderen Tagen, hatten wir das Problem nicht, es lag wohl an dem "Sonntag".
Von dem Saunabereich waren wir eher enttäuscht. Bei einer Temperatur von 96 Grad (aber auch weniger) muss ein kalter Becken oder zumindest eine kalte Dusche möglich sein. Kaltes Wasser gab es in den Duschen leider nicht :-/. Der Getränkeautomat war auch leer und Snacks, wie man das aus anderen Hotels in Saunabereichen kennt, war nicht vorhanden. Das hat uns leider nicht überzeugt. Schade, sonst wäre dieses Hotel vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Melika M!
Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer sind modern und angenehm, das Design ist unaufgeregt. Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön, in die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuP2001!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Köln Erlebnis beitragen konnten.

MFG

Philip

Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer mit Bilck auf den Rhein war klasse (sehr sauber, super schicke Ausstattung, verhältnismäßig viel Platz, sehr bequemes Bett).

Das Personal was ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (von der telefonischen Beschreibung, wie man in die Tiefgarage findet über den Barkeeper bis hin zu den Hotelfachangestellten beim Check-Out).

Besonders begeistert hat mich die Tatsache, dass man sich sehr engagiert darüm gekünmmert hat, meine Sachen wiederzufinden und mir zuzuschicken, die ich im Hotelzimmer vegessen hatte.

Das Restaurant bietet viele asiatische Köstlichkeiten an, die uns ebenso begeistert haben.

Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Definitiv empfehlenswert!

Nr. 21 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 44 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 87€ - 553€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne