“Sehr Gutes Hotel direkt am Rhein”
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 31 von 260 Hotels in Köln
Arnsberg, Deutschland
“Sehr Gutes Hotel direkt am Rhein”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und ich habe in ganz Köln noch kein besseres gefunden. Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut, kurze Wege zur Altstadt und der Rhein vor der Tür. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Alles in allem ist das ein Hotel das ich jedem empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MIWE46!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war auf dem fünften Stockwerk (auf dem gleichen Stockwerk befindet sich auch Saunabereich). Das Zimmer war geräumig, sauber und hell. Ein paar Flecken auf dem hellen Teppich haben uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Sonntag früh, mussten wir ca. 5-10 Min vor dem Restaurant anstehen, da es kein Platz gab, offensichtlich hatten alle Hotelgäste beschlossen gegen 09:30 Uhr zu frühstücken;-), das hat uns aber auch nicht weiter gestört, da man gemerkt hat, dass das Team richtig bemüht war, alle Gäste zufrieden zu stellen. An anderen Tagen, hatten wir das Problem nicht, es lag wohl an dem "Sonntag".
Von dem Saunabereich waren wir eher enttäuscht. Bei einer Temperatur von 96 Grad (aber auch weniger) muss ein kalter Becken oder zumindest eine kalte Dusche möglich sein. Kaltes Wasser gab es in den Duschen leider nicht :-/. Der Getränkeautomat war auch leer und Snacks, wie man das aus anderen Hotels in Saunabereichen kennt, war nicht vorhanden. Das hat uns leider nicht überzeugt. Schade, sonst wäre dieses Hotel vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Melika M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer sind modern und angenehm, das Design ist unaufgeregt. Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön, in die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JuP2001!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Köln Erlebnis beitragen konnten.

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer mit Bilck auf den Rhein war klasse (sehr sauber, super schicke Ausstattung, verhältnismäßig viel Platz, sehr bequemes Bett).

Das Personal was ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (von der telefonischen Beschreibung, wie man in die Tiefgarage findet über den Barkeeper bis hin zu den Hotelfachangestellten beim Check-Out).

Besonders begeistert hat mich die Tatsache, dass man sich sehr engagiert darüm gekünmmert hat, meine Sachen wiederzufinden und mir zuzuschicken, die ich im Hotelzimmer vegessen hatte.

Das Restaurant bietet viele asiatische Köstlichkeiten an, die uns ebenso begeistert haben.

Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Steffi0908!

Wiesbaden
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt neben dem Schokolademuseum, am Rhein. Wir hatten ein Zimmer zur Rheinseite hin, dieses war wirklich ruhig. Zur anderen Seite verläuft eine vierspurige Straße, ich kann mir aber vorstellen,dass die Fensterisolation ausreichend ist.
Das Personal an der Rezeption war wirklich superfreundlich, so sollte es immer sein.
Die Zimmer sind mit dem Blick moderner Künstler eingerichtet. Wir fanden es gut, die Farbkombinationen sind wie alles Geschmacksache.
Auch die Tatsache, dass sich das Waschbecken nicht wie üblich im Badezimmer sondern im Schlafraum befindet ist gewöhnungsbedürftig.
Unser Kaffeeautomat war defekt, angeblich wegen komplizierter Verkabelung nicht auswechselbar. Dafür bekamen wir am nächsten Morgen Kaffee aufs Zimmer gebracht.
Resumée; empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Rheinseitige Zimmer würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, gringotenango!

MUC
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe schon mindestens 10 mal in dem Hotel übernachtet. Auch damals, als der sehr schöne Teppichboden noch ohne Kaffeeflecken war. Die Zimmer sind gross, die Betten bequem, wifi funktioniert tadellos.

Es ist bequem, dass eine Kaffepad-Maschine im Zimmer steht und dass die Kleiderbügel frei hängen! Das artige Ambiente ist besonders, der Blick auf den Rheinauhafen ist entspannend und auf die Kranhäuser industrie-artig.

Im Sommer eine coole Terrasse mit Service. Die Bar im Foyer ist gut sortiert und ein idealer Treffpunkt.

Beim Frühstücken braucht man etwas Zeit, denn irgdenetwas fehlt/e immer. Saftgläser, Eierbecher, kleine Löffel. Ist aber nur problematisch wenn man unter Zeitdruck steht. Das Frühstück ist okay aber zu viele abgepackte Portionen im Angebot. Die Tische stehen etwas zu eng und es sind zu wenig Tageszeitungen zum Lesen vorhanden.

Der Empfang ist super freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für den Rheinblick investieren.
Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MucAntje!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. September 2013

Bis auf den Teppichboden (große Kaffeeflecken) war alles super. Die Einrichtung der Zimmer war wunderbar, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten vorhanden, war im Preis inbegriffen. Personal sehr freundlich und hlfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hi,

artig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.
Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns artig begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Adagio Koln City
Nr. 12 von 260 in Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 260 in Köln

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Unternehmen: art'otel cologne
Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 45 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 368€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne