“alles lässig, chic, freundlich. kleine Schwächen beim Frühstück.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 29 von 262 Hotels in Köln
MUC
“alles lässig, chic, freundlich. kleine Schwächen beim Frühstück.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe schon mindestens 10 mal in dem Hotel übernachtet. Auch damals, als der sehr schöne Teppichboden noch ohne Kaffeeflecken war. Die Zimmer sind gross, die Betten bequem, wifi funktioniert tadellos.

Es ist bequem, dass eine Kaffepad-Maschine im Zimmer steht und dass die Kleiderbügel frei hängen! Das artige Ambiente ist besonders, der Blick auf den Rheinauhafen ist entspannend und auf die Kranhäuser industrie-artig.

Im Sommer eine coole Terrasse mit Service. Die Bar im Foyer ist gut sortiert und ein idealer Treffpunkt.

Beim Frühstücken braucht man etwas Zeit, denn irgdenetwas fehlt/e immer. Saftgläser, Eierbecher, kleine Löffel. Ist aber nur problematisch wenn man unter Zeitdruck steht. Das Frühstück ist okay aber zu viele abgepackte Portionen im Angebot. Die Tische stehen etwas zu eng und es sind zu wenig Tageszeitungen zum Lesen vorhanden.

Der Empfang ist super freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für den Rheinblick investieren.
Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MucAntje!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Köln Erlebnis beitragen konnten.

MFG

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Bis auf den Teppichboden (große Kaffeeflecken) war alles super. Die Einrichtung der Zimmer war wunderbar, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten vorhanden, war im Preis inbegriffen. Personal sehr freundlich und hlfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hi,

artig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Sehr empfehlenswert. Klasse gelegen neben dem Schokoladenmuseum, fussläufig zur Altstadt. Top eingerichtet, sehr stylish, Zimmer sehr attraktiv, besonders die bemalte Scheibe zwischen Bad und Wohnzimmer hat beeindruckt. Habe ich für nächsten Besuch in Köln wieder auf dem Zettel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Volker N!

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Köln i.O. Zentrale Lage und modisches Design beherrschen die Optik.

Klasse Dachterrasse. Leider ausser Sauna keine Sportmöglichkeit.

Das Servicepersonal ist bei Vollauslastung im Restaurant klar über fordert. Aber bemüht. Messzeit.

Das Personal an der Bar war an Unfreundlichkeit nicht zu über bieten.
Kein Umsatz von mir, schade!

Die Rezeption war für alle Serviceanfragen zu haben und konnte mich positiv über zeugen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, rednaxelaesor!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage, modernes, sauberes Ambiente, super freundlicher Empfang sowie alles Mitarbeiter, die auf das wohl des Gastes ausgerichtet sind. Preis-Leistung optimal, große Zimmer, gutes orinelles Design, bequeme Betten, toller Ausblick was will man mehr

Zimmertipp: Blick zum Rhein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, b13bonney!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Der große Hotelblock liegt an einer großen, viel befahrenen Straße nahe der Innenstadt. Tipps zum günstigen Parken um die Ecke (€4/Tag unter der Severinsbrücke) bekommt man von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption. Ansonsten gibt es auch einen hoteleigenen PP direkt nebenan.
Die Zimmer sind modern und relativ groß, leider mit Teppichboden, der auch schon einige Flecken ausweist. Waschbecken befindet sich im Wohnraum. Schöne kleine Kaffemaschine mit Pads zur kostenfreien Nutzung, ebenso wlan. Wir hatten ein DZ vorne heraus. Nicht schön, aber zumindest schalldicht.
Das Restaurant ist stark frequentiert, daher sehr laut. Auch im Eingangsbereich und Flur.
Wer es gemütlich ruhig mag, ist hier falsch.
Die Sauna ist sehr sehr klein. Gerade mal 4 Personen passen rein. Duschen sehr eng und 4 Liegen auf engstem Raum. Naja, für unsere eine Nacht war's ok.
Dachterrasse haben wir bei Schnee kurz angeschaut. Im Sommer viell ganz nett mit Blick über Dächer und den Rhein.

Fetter Punktabzug für's Frühstückspersonal! Ging gar nicht. Total hektisch umherlaufende junge Männer, die einem den Tisch aufzwingen und sich dabei schonmal öfter im Ton vergreifen! Bahnhofsatmosphäre trotz guter Auswahl am Büffet. Schade.. da wird am falschen Ende gespart.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus mit Blick auf den Rhein
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Hi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem artigen Hause und für Ihr Feedback. Unsere Teppichböden werden in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt, nichtsdestotrotz erweist sich die Instandhaltung dieser hellen Böden als sehr schwierig. Für das x. Quartal 201x sind neue Teppichböden geplant. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch dann und hoffen, Sie diesbezüglich positiv zu überraschen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist wirklich schön, leider wird es nicht sehr gepflegt. Bad und Zimmer sind eigentlich sauber. Beschädigte Türrahmen sind nicht gerichtet, Türen, Fenster, Teppichböden sind nicht gereinigt. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Tolle Lage und wirklich eine aussegewöhnliche Einrichtung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Altstadt-Nord
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 8 von 262 in Köln

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Unternehmen: art'otel cologne
Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 45 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne