“Super empfehlenswert”
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne
Nr. 24 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 10. September 2013

Sehr empfehlenswert. Klasse gelegen neben dem Schokoladenmuseum, fussläufig zur Altstadt. Top eingerichtet, sehr stylish, Zimmer sehr attraktiv, besonders die bemalte Scheibe zwischen Bad und Wohnzimmer hat beeindruckt. Habe ich für nächsten Besuch in Köln wieder auf dem Zettel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker N!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Hi,
artig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.

Philip

Bewertungen (1.069)

Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Köln i.O. Zentrale Lage und modisches Design beherrschen die Optik.

Klasse Dachterrasse. Leider ausser Sauna keine Sportmöglichkeit.

Das Servicepersonal ist bei Vollauslastung im Restaurant klar über fordert. Aber bemüht. Messzeit.

Das Personal an der Bar war an Unfreundlichkeit nicht zu über bieten.
Kein Umsatz von mir, schade!

Die Rezeption war für alle Serviceanfragen zu haben und konnte mich positiv über zeugen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, rednaxelaesor!

Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage, modernes, sauberes Ambiente, super freundlicher Empfang sowie alles Mitarbeiter, die auf das wohl des Gastes ausgerichtet sind. Preis-Leistung optimal, große Zimmer, gutes orinelles Design, bequeme Betten, toller Ausblick was will man mehr

Zimmertipp: Blick zum Rhein
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, b13bonney!

Bewertet am 28. August 2013

Der große Hotelblock liegt an einer großen, viel befahrenen Straße nahe der Innenstadt. Tipps zum günstigen Parken um die Ecke (€4/Tag unter der Severinsbrücke) bekommt man von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption. Ansonsten gibt es auch einen hoteleigenen PP direkt nebenan.
Die Zimmer sind modern und relativ groß, leider mit Teppichboden, der auch schon einige Flecken ausweist. Waschbecken befindet sich im Wohnraum. Schöne kleine Kaffemaschine mit Pads zur kostenfreien Nutzung, ebenso wlan. Wir hatten ein DZ vorne heraus. Nicht schön, aber zumindest schalldicht.
Das Restaurant ist stark frequentiert, daher sehr laut. Auch im Eingangsbereich und Flur.
Wer es gemütlich ruhig mag, ist hier falsch.
Die Sauna ist sehr sehr klein. Gerade mal 4 Personen passen rein. Duschen sehr eng und 4 Liegen auf engstem Raum. Naja, für unsere eine Nacht war's ok.
Dachterrasse haben wir bei Schnee kurz angeschaut. Im Sommer viell ganz nett mit Blick über Dächer und den Rhein.

Fetter Punktabzug für's Frühstückspersonal! Ging gar nicht. Total hektisch umherlaufende junge Männer, die einem den Tisch aufzwingen und sich dabei schonmal öfter im Ton vergreifen! Bahnhofsatmosphäre trotz guter Auswahl am Büffet. Schade.. da wird am falschen Ende gespart.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus mit Blick auf den Rhein
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeAachen!

Hi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem artigen Hause und für Ihr Feedback. Unsere Teppichböden werden in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt, nichtsdestotrotz erweist sich die Instandhaltung dieser hellen Böden als sehr schwierig. Für das x. Quartal 201x sind neue Teppichböden geplant. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch dann und hoffen, Sie diesbezüglich positiv zu überraschen.

Philip

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist wirklich schön, leider wird es nicht sehr gepflegt. Bad und Zimmer sind eigentlich sauber. Beschädigte Türrahmen sind nicht gerichtet, Türen, Fenster, Teppichböden sind nicht gereinigt. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Tolle Lage und wirklich eine aussegewöhnliche Einrichtung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel befindet sich direkt bei der Severinbrücke und einer vielbefahrenen Strasse. Aber die Zimmer sind schalldicht und haben grossartigen Blick auf den Rhein und wer ein Eckzimmer hat (301) kann sogar den Dom sehen (ca. 10min zu Fuss). Der Service ist gut, die Parkgarage teuer (aber das ist in Köln fast überall so), so auch das Frühstück für 20 euro pro Person, auf welches wir verzichteten, da es hierzu am Heumarkt und weiter in der Altstadt mehr als genug Möglichkeiten gibt, um für einen 1/4 des Preises zu frühstücken. Man könnte hier und da die Sauberkeit etwas bemängeln (Teppichflecken, Staub bei den Fenstern) und den schlechten WLAN-Empfang in den Zimmern 301 und 607 (waren in beiden drin) ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tony I!

Bewertet am 29. Juli 2013

Schoen gelegenes Hotel direkt am Rheinufer ideal fuer einen Wochenendtrip. Alles sehr sauber nur die Bar im Hotel ist nicht unbedingt sehr schoen. Zimmer sehr sauber und geraeumig. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstuecksbuffet besteht aus einer grossen Vielfalt wer da nichts findet ist selber schuld.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Lyskirchen
Nr. 19 von 263 in Köln
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 44 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
Inspiration ist überall im art’otel cologne spürbar. Wir befinden uns gegenüber dem Schokoladenmuseum am Rheinauhafen und sind nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, der zum Weltkulturerbe zählt. Besuchen Sie die Altstadt mit dem Römisch-Germanischen Museum, dem Wallraf-Richartz-Museum und dem Museum Ludwig. Wir bieten 218 Gästezimmer, von denen viele über farbige Würfel mit Blick auf den Rheinauhafen verfügen. Genießen Sie die panasiatische Küche in unserem preisgekrönten Chino Latino Restaurant, lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln oder schlürfen Sie auf unserer Außenterrasse umgeben von Kunstwerken der Künstlerin SEO leckere Cocktails . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne