“Stylisch, modern und zentral, aber professionell ist anders.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

Prices are for 1 room, 2 adults
art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 52 von 279 Hotels in Köln
“Stylisch, modern und zentral, aber professionell ist anders.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Köln i.O. Zentrale Lage und modisches Design beherrschen die Optik.

Klasse Dachterrasse. Leider ausser Sauna keine Sportmöglichkeit.

Das Servicepersonal ist bei Vollauslastung im Restaurant klar über fordert. Aber bemüht. Messzeit.

Das Personal an der Bar war an Unfreundlichkeit nicht zu über bieten.
Kein Umsatz von mir, schade!

Die Rezeption war für alle Serviceanfragen zu haben und konnte mich positiv über zeugen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, rednaxelaesor!
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
artig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage, modernes, sauberes Ambiente, super freundlicher Empfang sowie alles Mitarbeiter, die auf das wohl des Gastes ausgerichtet sind. Preis-Leistung optimal, große Zimmer, gutes orinelles Design, bequeme Betten, toller Ausblick was will man mehr

Zimmertipp: Blick zum Rhein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, b13bonney!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der große Hotelblock liegt an einer großen, viel befahrenen Straße nahe der Innenstadt. Tipps zum günstigen Parken um die Ecke (€4/Tag unter der Severinsbrücke) bekommt man von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption. Ansonsten gibt es auch einen hoteleigenen PP direkt nebenan.
Die Zimmer sind modern und relativ groß, leider mit Teppichboden, der auch schon einige Flecken ausweist. Waschbecken befindet sich im Wohnraum. Schöne kleine Kaffemaschine mit Pads zur kostenfreien Nutzung, ebenso wlan. Wir hatten ein DZ vorne heraus. Nicht schön, aber zumindest schalldicht.
Das Restaurant ist stark frequentiert, daher sehr laut. Auch im Eingangsbereich und Flur.
Wer es gemütlich ruhig mag, ist hier falsch.
Die Sauna ist sehr sehr klein. Gerade mal 4 Personen passen rein. Duschen sehr eng und 4 Liegen auf engstem Raum. Naja, für unsere eine Nacht war's ok.
Dachterrasse haben wir bei Schnee kurz angeschaut. Im Sommer viell ganz nett mit Blick über Dächer und den Rhein.

Fetter Punktabzug für's Frühstückspersonal! Ging gar nicht. Total hektisch umherlaufende junge Männer, die einem den Tisch aufzwingen und sich dabei schonmal öfter im Ton vergreifen! Bahnhofsatmosphäre trotz guter Auswahl am Büffet. Schade.. da wird am falschen Ende gespart.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus mit Blick auf den Rhein
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Hi,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem artigen Hause und für Ihr Feedback. Unsere Teppichböden werden in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt, nichtsdestotrotz erweist sich die Instandhaltung dieser hellen Böden als sehr schwierig. Für das x. Quartal 201x sind neue Teppichböden geplant. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch dann und hoffen, Sie diesbezüglich positiv zu überraschen.

Philip
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist wirklich schön, leider wird es nicht sehr gepflegt. Bad und Zimmer sind eigentlich sauber. Beschädigte Türrahmen sind nicht gerichtet, Türen, Fenster, Teppichböden sind nicht gereinigt. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Tolle Lage und wirklich eine aussegewöhnliche Einrichtung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel befindet sich direkt bei der Severinbrücke und einer vielbefahrenen Strasse. Aber die Zimmer sind schalldicht und haben grossartigen Blick auf den Rhein und wer ein Eckzimmer hat (301) kann sogar den Dom sehen (ca. 10min zu Fuss). Der Service ist gut, die Parkgarage teuer (aber das ist in Köln fast überall so), so auch das Frühstück für 20 euro pro Person, auf welches wir verzichteten, da es hierzu am Heumarkt und weiter in der Altstadt mehr als genug Möglichkeiten gibt, um für einen 1/4 des Preises zu frühstücken. Man könnte hier und da die Sauberkeit etwas bemängeln (Teppichflecken, Staub bei den Fenstern) und den schlechten WLAN-Empfang in den Zimmern 301 und 607 (waren in beiden drin) ansonsten war der Aufenthalt sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tony I!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schoen gelegenes Hotel direkt am Rheinufer ideal fuer einen Wochenendtrip. Alles sehr sauber nur die Bar im Hotel ist nicht unbedingt sehr schoen. Zimmer sehr sauber und geraeumig. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstuecksbuffet besteht aus einer grossen Vielfalt wer da nichts findet ist selber schuld.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Nahla1959!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist wunderschön, aber was wirklich einzigartig war (bin Vielreisender) ist das Personal. So freundlich und gutgelaunt habe ich nie erlebt - vor allem weil das wirklich alle betraf, die in der zeit dort Dienst hatten, tagsüber wie nachts. Danke dafür!! :)

Es gibt einen Grund warum wir zumindest im Sommer nicht wieder kommen werden und das sind die Klimaanlagen. Sie sind schlicht bei weitem nicht ausreichend und haben uns die kompletten Nächte versaut. Das ist unglaublich schade, eben weil es sonst so perfekt war und das Personal auch versucht hat, kühlere Zimmer für uns zu finden - es gibt aber keine. Was soll sowas? Das kann man doch anders planen :(

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Pullman Köln
Nr. 6 von 279 in Köln
Hilton Köln
Nr. 36 von 279 in Köln

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
Nr. 46 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne