Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2011

Das Art'hotel in Köln wurde komplett neu erstellt und liegt direkt am Rheinufer unterhalb der Severinsbrücke. Das Tram kann in gut 10 Minuten zu Fuss erreicht werden.
Der Eingangsbereich ist mit viel Sichtbeton gestaltet und neben der Lobby befindet sich auch ein Aufenthaltsbereich und eine Bar.
Die Zimmer sind sauber, ansprechend und in modernen Design ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, amgre!
Bewertet 16. März 2011

Das artotel liegt direkt am Rhein gegenüber dem Schokoladenmuseum und in Gehweite zur Innenstadt. So ist der Heumarkt einen kurzen Spaziergang am Rhein entlang entfernt, der Dom und Bahnhof sind auch nicht viel weiter. Das Hotel ist modern ausgestattet, sehr stylish und mit Kunst ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend gross mit guter Raumaufteilung und viel Ablagefläche. Gute Betten und eine Doppelverglasung bringen einen guten Schlaf. Die Lage an der Strasse und in der Nähe der Severinsbrücke braucht einen nicht abzuschrecken. Das Zimmer war sehr sauber, leider sind die hellen Teppichen für Flecken anfällig, das stört den Gesamteindruck im Zimmer und vor allem in den Fluren. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und professionell. Der Frühstücksservice hingegen etwas überfordert und wenig organisiert. Die Qualität des Frühstücksbüffets ist sehr gut und reichhaltig. Warme Speisen, frisches Obst, verschieden Tee- und Kaffeesorten. Schön, dass sonntags das Frühstück bis 12 Uhr möglich ist. Angesichts der Lage und der Qualität der Ausstattung ist hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marvellousworld!
Bewertet 11. Februar 2011

Nagelneues schönes Hotel. Saubere gutausgestattete Zimmer sogar mit kleinem Kaffeeautomat. Schöner Saunabereich und tolle Dachterasse mit klasse Ausblick über Stadt und Rhein. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tankstelle für den "täglichen Bedarf". ;-)
Für unseren Geschmack wirkt das Hotel etwas kühl und zu modern. Blanke Betonwände sind nicht unser Geschmack. Der Mitarbeiter an der Rezeption wirkte etwas überheblich. Eine Stunde später auschecken war angeblich unmöglich. "Wir sind total ausgebucht"! Ja, genau! Der Standardspruch! Am nächsten Tag bei einer netteren Kollegin ging es dann doch. Beim Frühstück waren kurzzeitig die Brötchen ausgegangen. Auch nicht so toll. Aber es wurde dann doch noch Nachschub besorgt. Ansonsten sehr delikates Frühstück. Nur teilweise etwas schmutzig im Frühstücksraum (Restaurant). Essensreste auf dem Boden und so weiter.
Was gibt`s sonst noch zu Meckern? Ach ja, Waschbecken im Zimmer = total beknackt! Aber trotzdem schöne Zimmer auch wenn sie einen Tick größer sein könnten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vollhorst!

- Hotel befindet sich direkt am Rheinauhafen und Schokoladenmuseum
- Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet
- Zimmer sind in weiß gehalten, mit bunten Bildern
- Zimmer mit Blick auf den Rhein sind ruhig
- leider ist der helle Teppich schon etwas verschmutzt
- Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend
- Frühstück gibt es bis 12 Uhr (zumindest am Wochenende)
- Hotel hat nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen
- Öffentlicher Parkplatz teuer

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CEC011!
Bewertet 11. Februar 2011

Wir waren im Zuge der Feiertage mit der Familie in diesem Hotel einquartiert und sehr positiv überrascht. Die Angestellten sind durchweg sehr nett und hilfsbereit, wir wollten einen Blumenstrauß besorgen und haben prompt einen Vorschlag erhalten, wo man diesen in der Nähe am besten bekommt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Rhein und den Dom, dies war sehr modern und ansprechend eingerichtet, ausserdem sind die Betten sehr komfortabel. Auch bei unseren nächsten Besuchen, werden wir in diesem Hotel schlafen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shoegerl13!