“Kleines freundliches Hotel mit Familien-Flair direkt am Kölner Bahnhof”
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen
Nr. 27 von 260 Hotels in Köln
“Kleines freundliches Hotel mit Familien-Flair direkt am Kölner Bahnhof”
Bewertet am 3. August 2010

Ein ausgesprochen freundlicher Empfang am Abend startete unseren Aufenthalt.

Die Zimmer sind in zwei ganz unterschiedlichen Häusern, die direkt aneinander liegen, und so gibt es verschiedene Zimmertypen.

Der Nassbereich war modern als "Nasszelle" eingerichtet.
Das Bett war bequem und erlaubte einen erholsamen Schlaf.

Das Frühstücksbüffett war überschaubar, mit frischen Waren.

Insg. ein sehr unkomplizierter Aufenthalt, man sollte kein modernes Luxus-Hotel erwarten, sondern eher ein kleines Hotel im Stile einer Familienpension.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, tkshamburg!
domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Hallo tkshamburg,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die netten Worte hier. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Hotel Domspitzen

Köln, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Das Haus befindet sich Zentral in der Domstraße hinter dem Hauptbahnhof und wie der Name schon sagt unweit des Doms. Hier sind auch zahlreiche andere Hotels von Pension bis zum Marriot zu finden. Dieses Hotel hatte ich für meinen Kollegen aus London gebucht, weil es in einer Hotelbuchungsmaschine gut bewertet und günstig zu haben war. Das Haus ist zum Jahreswechsel 2009/10 auf neue Besitzer/Pächter übergegangen. Man sieht zahlreiche Veränderungen/Neuerungen, ein Prozess der unten begann (Entreé und Lounge) nettes Design und freundliches Personal. Aber auch in den - zugegeben kleinen - Zimmern z.B. mit neuen Matrazen etc. wurde gearbeitet und wird weiterhin investiert!
Das Einzelzimmer war wie gesagt recht klein und sicher nichts für Leute die gerne Platz haben wollen. Zum Schlafen etc. okay und als Ausgangspunkt um Köln zu entdecken bzw. wie in unserem Fall, einen Mitarbeiter gut und zentral unterzubringen! Hier konnte ich wirklich sagen "they take care" ... zu dem Kurs buche ich dieses Nichtraucher-Hotel immer gerne wieder! - allerdings ist zu sagen, an einem Morgen waren durch das offene Fenster (Sommer) deutlich die Ansagen des Kölner Hauptbahnhofs zu hören, was je nach Ausrichtung wohl passieren kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 66 von 260 in Köln
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 65 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Unternehmen: Hotel Domspitzen
Anschrift: Domstr. 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Ebookers, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln