Hotel Domspitzen
189 $*
109 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Marriott Köln(Köln)
111 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 21. Februar 2013

wann immer ich geschäfltich in Köln bin, freue ich mich, im Hotel Domspitzen zu übernachten. und es ist nicht übertrieben, wenn ich (aufgrund meiner häufigen beruflichen Reisen) sage, dass ich nirgends ein schöneres Hotel mit einem solchen Preis-/Leistungsverhältnis gefunden habe. wunderschön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einem traumhaften Frühstück. was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist die natürliche herzlichkeit, mit der man immer empfangen wird. toll, toll, toll und immer weiter so :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tanja L!
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank für so viel Begeisterung für unser Haus und uns. Wir sagen 1000x Danke und versprechen: wir machen weiter so! :)

Viele Grüße aus Köln und bis zum nächsten Mal,
Ihr Domspitzen-Team!

Bewertet 11. Januar 2013

Dieses süße Boutiquehotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt neben dem Bahnhof und zum Dom geht man 10 min zu Fuß. Das Team von diesem kleinen, privat geführten Hotel ist total freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön renoviert mit eleganten Details, Möbel im Schloßstil und deshalb macht es nichts aus, dass das Hotel im Ganzen alt ist, denn die liebevollen Details machen es liebenswert. Das Frühstück war sensationell mit süßen kleinen Schälchen mit Lachs und Shrimps, buntem Zucker, eine Köchin macht Eierspeisen und es gab alles, was man sich nur wünschen kann.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel absteigen, man fühlt sich einfach wohl und es ist süß, heimelig, und freundlich und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, LauraAshleyVienna!
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Und natürlich für die netten Worte. Es freute uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße nach Wien, Ihr Domspitzen-Team!

Bewertet 11. Oktober 2012

Ein familiär geführtes kleines Hotel - ursprünglich alt - aber stilvoll und charmant renoviert und dekoriert. Alles dort ist "mit Liebe" (zum Detail) gemacht: die Tapeten im Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Leckereien, das für jeden Gast individuell und nach eigenen Wünschen zubereitete Omelette - und beim Hinausgehen zwitschert einem das Vögelchen am Eingang ein Abschiedslied. Die Inhaber sind sehr sympathisch und wirken tatsächlich an ihren Gästen interessiert. Keine Standard-Freundlichkeit wie in 0-8-15 Business Hotels, sondern individueller Charme und Abwechslung prägen dieses Haus. Weiter Pluspunkt ist die tolle Lage nur 5 Minuten vom Dom/Hauptbahnhof entfernt. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia L!
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Vielen Dank, Julia L., für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere echte Freundlichkeit schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße aus den Domspitzen!

Bewertet 10. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel Domspitzen in einem Standard-Zimmer verbracht. Es war sehr klein, aber sauber und zweckmäßig. Die renovierten Premiumzimmer sollen noch ansprechender sein. WLAN-Zugang war vorhanden, kostenfreu und funktionsfähig. Die Lage des Hotels hinter dem HBF ist sehr praktisch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vor allem überzeugt hat das Frühstück. Es hat sich deutlich positiv vom üblichen Einerlei in vergleichbaren Hotels abgehoben. Sowohl Speisen und Getränke als auch Personal und Räumlichkeit waren sehr angenehm. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, OliFer82!
Bewertet 7. August 2012

Ich brauchte ein Hotel für nur eine Nacht, günstig sollte es sein. Über einen Internetbucher habe ich mir das Hotel Domspitzen ausgesucht!
Der erste Einblick von außen war einfach, aber dafür in einer total zentralen Lage. 1 min. vom Hauptbahnhof. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen...1000 Punkte!
Mein Zimmer lag in der zweiten Etage, eine enge Treppe mit sehr altem, abgenutztem Teppich. Das Zimmer hatte den gleichen Bodenbelag. Zum Glück werden hier Schlappen gestellt (dachte ich). Die lagen auch (Original verpackt) zusammen mit einem frisch gewaschenem Bademantel auf dem Nachttisch. Die Matratze war sehr weich (einige mögen das ja auch), Aber: ES WAR SUPER SAUBER! Leider ein sehr hellhöriges Zimmer, der Hauptbahnhof ist auch zu hören. Das Frühstück war reichhaltig, hochwertig, liebevoll. Toller Service, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Man wird liebevoll betreut! Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie N!