Hotel Domspitzen
105 $*
81 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Marriott Köln(Köln)
112 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 8. Mai 2012

Ich hatte zur Messezeit im Hotel Domspitzen in Köln logiert. Die Preise zu dieser Zeit in Düsseldorf waren total überrissen, so hatte sich die 30 minütige Reise nach Köln gelohnt. Das sehr liebevoll geführte Hotel hatte mich total überzeugt. Ein familiäres Hotel mit zwar älteren aber gemütlichen Zimmern. Überzeugt hatte mich auch das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet, das individuell täglich angepasst wird. Vielen Dank für den netten Aufenthalt, ich werde dieses Hotel sicherlich wieder wählen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind bereits erneuert, weitere sollen noch renoviert werden.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, myway04!
Bewertet 30. März 2012

Sehr freundlicher und familiärer Empfang. Der Rezeptionist legte den Hörer beim Telefonieren zwar zur Seite, doch hatte man stets den Eindruck, belauscht zu werden.
Das Zimmer war recht klein, das Bad eine Katastrophe: WC-Anblick wie im Zug (Pinkelflecken auf Brille und WC-Deckel, die sich nicht wegreiben ließen), alte und dünne Handtücher, kein Fön, stinkende Seife. Betten ok für eine Nacht, herzliche Naschereien im Zimmer.
Das Frühstück war toll, individuelle Zubereitung der Eier wurde angeboten, Marmelade originell serviert, gute Brötchen.

Man hat den Eindruck, dass hier der Besitzer ein altes Hotel übernommen hat und viel Mühe reinsteckt, nur nicht in die (oder zumindest mein) Zimmer.

Unakzeptable: Der Preis (Messezeit)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, labeo29!
Bewertet 27. Januar 2012

Wir hatten das "Sternenzimmer" Nr.51.Ist sehr klein ca.5qm und nicht zu empfehlen für Menschen über 100kg und einer Größe von 180cm.Wer nur schlafen möchte und keine großen Ansprüche hat kann dieses Zimmer auch nehmen.Alle anderen sollten sich ein größeres Zimmer geben lassen.Frühstück war reichhaltig und für alle etwas dabei.Auf Wunsch bekommt Ihr auch Speck und Ei oder Spiegelei frisch gemacht.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.5min zum Bahnhof, Dom und zur Einkaufsmeile.Garage(10€) 50m entfernt gut zu erreichen und groß.Fazit:Wer eine Schlafmöglichkeit,zentral für kleines Geld sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bruder_12!
Bewertet 11. April 2011

Wir waren nach einem Konzert hier; eine Nacht weil wir uns am nächsten Tag Köln anscháuen wollten. verkehrstechnisch liegt es suuper - am Besten aber gleich einen Parkplatz reservieren. Zu Fuß etwas weit, um in die Innenstadt/Altstadt zu laufen - ca. 15 Minuten ist ok. - nur doof wenn man etwas vergessen hat.
wir wohnten im DG und hatten dadurch eine kleine zusätzliche Kammer - das war super weil wir gerne getrennt schlafen - es gab aber auch ein großes Bett für zwei.
Das Frühstück ist der KNALLER - toll angerichtet, besondere Sachen z.B. Kapern, Fischhäppchen einzeln serviert, Mini-Salamis- vielfältig, phantasievoll und lecker !!
Wir kommen gerne mal wieder - aber nicht zu Messezeiten - da ist der Zimmerpreis - wie überall in Köln - doch etwas heftig......

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, annetteHanau!
Bewertet 5. April 2011

Unspektatuläre Pension, aber gleich am Bahnhof und Dom. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, eine Renovierung wäre mal angesat, aber es war sauber und für kurzen Aufenthalt in Köln geht das in Ordnung. Das Personal ist supernett, sehr nett auch der Frühstücksraum und die weiteren öffentlichen Räume, diese sind schön renoviert und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war auch lecker, also hatten wir alles Nötige.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haegeleu!