“Zentral und freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen
Nr. 27 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten das "Sternenzimmer" Nr.51.Ist sehr klein ca.5qm und nicht zu empfehlen für Menschen über 100kg und einer Größe von 180cm.Wer nur schlafen möchte und keine großen Ansprüche hat kann dieses Zimmer auch nehmen.Alle anderen sollten sich ein größeres Zimmer geben lassen.Frühstück war reichhaltig und für alle etwas dabei.Auf Wunsch bekommt Ihr auch Speck und Ei oder Spiegelei frisch gemacht.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.5min zum Bahnhof, Dom und zur Einkaufsmeile.Garage(10€) 50m entfernt gut zu erreichen und groß.Fazit:Wer eine Schlafmöglichkeit,zentral für kleines Geld sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bruder_12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Domspitzen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2011

Wir waren nach einem Konzert hier; eine Nacht weil wir uns am nächsten Tag Köln anscháuen wollten. verkehrstechnisch liegt es suuper - am Besten aber gleich einen Parkplatz reservieren. Zu Fuß etwas weit, um in die Innenstadt/Altstadt zu laufen - ca. 15 Minuten ist ok. - nur doof wenn man etwas vergessen hat.
wir wohnten im DG und hatten dadurch eine kleine zusätzliche Kammer - das war super weil wir gerne getrennt schlafen - es gab aber auch ein großes Bett für zwei.
Das Frühstück ist der KNALLER - toll angerichtet, besondere Sachen z.B. Kapern, Fischhäppchen einzeln serviert, Mini-Salamis- vielfältig, phantasievoll und lecker !!
Wir kommen gerne mal wieder - aber nicht zu Messezeiten - da ist der Zimmerpreis - wie überall in Köln - doch etwas heftig......

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, annetteHanau!
Bewertet am 5. April 2011

Unspektatuläre Pension, aber gleich am Bahnhof und Dom. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, eine Renovierung wäre mal angesat, aber es war sauber und für kurzen Aufenthalt in Köln geht das in Ordnung. Das Personal ist supernett, sehr nett auch der Frühstücksraum und die weiteren öffentlichen Räume, diese sind schön renoviert und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war auch lecker, also hatten wir alles Nötige.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haegeleu!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich fange erst mal mit den positiven Dingen an. Das Personal ist wirklich sehr nett und am Frühstück gab es wirklich nichts auszusetzen. Aber... ich habe den Eindruck mein Zimmer sollte eigentlich eine Abstellkammer werden. Zwar konnte ich des öfteren hier lesen, dass die Zimmer nicht gross seien, jedoch ein solch kleines Hotelzimmer hatte ich noch nie. Gefühlt konnte ich mich in die Mitte des Raumes stellen und alle vier Wände ohne mich vom Fleck zu bewegen mit den Fingerspitzen berühren... Das Bad war minder gross, nur so zur Veranschaulichung, ich musste auf der Toilette die Türe offen lassen, sonst hätte ich mir den Kopf angestossen. Auf meine Frage hin, ob alle Zimmer so klein wären kam ein freundliches Lächeln und ein Nein, die anderen Zimmer seien jedoch alle belegt. Somit nur zwei Sterne (null fürs Zimmer und vier fürs Personal/Frühstück) und ich werde mir das nächste Mal eher ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Daniiiel!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Domspitzen in Herzen von Köln ist ein wunderschönes kleines Hotel,
in der Stadtmitte von Köln. In Laufweite zum Kölner Dom und zum Hauptbahnhof.
Wir haben dort ein Wochenende zum CSD in Köln verbracht und haben auch
ein sehr gutes Preis/ Leistungverhältniss genossen.

Das Frühstück war reichlich und in einer netten und familiären Atmosphäre.

Ein sehr schönes und nettes Hotel für einen Wochenendurlaub in Köln.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobiasadler!
domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2010

Hallo 'tobiasadler',

auch wenn der CSD schon ein wenig her ist, wir haben uns gefreut, dass Ihr bei uns zu Gast wart. Vielen Dank für Eure Empfehlung - es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Besucht uns doch mal auf Facebook oder folgt uns für aktuelle News bei Twitter!

Bis zum nächsten Mal!

Euer Team vom Hotel Domspitzen

Bewertet am 3. August 2010

Ein ausgesprochen freundlicher Empfang am Abend startete unseren Aufenthalt.

Die Zimmer sind in zwei ganz unterschiedlichen Häusern, die direkt aneinander liegen, und so gibt es verschiedene Zimmertypen.

Der Nassbereich war modern als "Nasszelle" eingerichtet.
Das Bett war bequem und erlaubte einen erholsamen Schlaf.

Das Frühstücksbüffett war überschaubar, mit frischen Waren.

Insg. ein sehr unkomplizierter Aufenthalt, man sollte kein modernes Luxus-Hotel erwarten, sondern eher ein kleines Hotel im Stile einer Familienpension.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tkshamburg!
domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2010

Hallo tkshamburg,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die netten Worte hier. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Hotel Domspitzen

Bewertet am 1. August 2010

Das Haus befindet sich Zentral in der Domstraße hinter dem Hauptbahnhof und wie der Name schon sagt unweit des Doms. Hier sind auch zahlreiche andere Hotels von Pension bis zum Marriot zu finden. Dieses Hotel hatte ich für meinen Kollegen aus London gebucht, weil es in einer Hotelbuchungsmaschine gut bewertet und günstig zu haben war. Das Haus ist zum Jahreswechsel 2009/10 auf neue Besitzer/Pächter übergegangen. Man sieht zahlreiche Veränderungen/Neuerungen, ein Prozess der unten begann (Entreé und Lounge) nettes Design und freundliches Personal. Aber auch in den - zugegeben kleinen - Zimmern z.B. mit neuen Matrazen etc. wurde gearbeitet und wird weiterhin investiert!
Das Einzelzimmer war wie gesagt recht klein und sicher nichts für Leute die gerne Platz haben wollen. Zum Schlafen etc. okay und als Ausgangspunkt um Köln zu entdecken bzw. wie in unserem Fall, einen Mitarbeiter gut und zentral unterzubringen! Hier konnte ich wirklich sagen "they take care" ... zu dem Kurs buche ich dieses Nichtraucher-Hotel immer gerne wieder! - allerdings ist zu sagen, an einem Morgen waren durch das offene Fenster (Sommer) deutlich die Ansagen des Kölner Hauptbahnhofs zu hören, was je nach Ausrichtung wohl passieren kann!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 73 von 261 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 79 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr. 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 72€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln