Bewertungen (1.046)
1.046 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten als Freundinnen zu dritt die Familiensuite, welche eine angenehme Größe hatte, um sich vor dem Abendessen noch einmal auszuruhen. Die Betten waren bequem. Die Schlafqualität bzw. -dauer hat etwas durch die momentanen Baustellen gelitten. Die Sauberkeit der Dusche könnte etwas besser sein. Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche offen. Alles ist ausreichend vorhanden und wird immer wieder nachgefüllt. Die bestehen Corona-Regeln wurden von allen Gästen sowie vom Hotel gut eingehalten. Die Lage ist super (Dom, Hbf, Heumarkt, Rhein). Definitiv weiterzuempfehlen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, rls9695!
Bewertet am 15. September 2020

war alles gut, wie auch beim letzten Mal. Was dieses Mal (außerhalb Ihrer Einflußmöglichkeiten) gestört hat, waren die Bauaktivitäten im Hof und die relativ laut anlaufende Belüftungsanlage (?)
Sonst sehr gerne wieder :-)
Grüße aus Berlin!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, pillbill!
Bewertet am 7. September 2020

Ein sehr schönes kleines Hotel, geschmackvolle Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Sanibereich gut durchdacht, Frühstück wunderbar (beste Produkte) super freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis, beste Lage,
leider sind die Betten sehr schmal, was für ältere Gäste nicht so gut ist!
sonst alles top - wir kommen wieder und werden dieses Hotel auch gerne weiter empfehlen

• Reiseart: als Paar
Danke, Travel19123519062!
Bewertet am 1. September 2020

Das kleine Hotel, welches sehr zentral liegt, hat alles was man sich wünscht. Wir waren vom Frühstücksbuffet begeistert, welches trotz Corona angeboten wurde. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, weltenbummler_10101!
Bewertet am 19. August 2020

Das Hotel " Stern am Rathaus" ist ein kleines, feines Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Modern, sehr sauber, mit einer Klimaanlage, welche in den warmen Sommernächten ausgesprochen nützlich war. Die Boxspringbetten sind einfach super! Das jedem Gast gleich zwei Kissen zur Verfügung stehen, ist ein weiteres Plus. Gefallen haben uns auch die tollen Hygieneprodukte. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraßen und ist dennoch sehr zentral. Ein Auto brauchten wir nicht. Wir haben alles sehr gut zu Fuß erreicht, wie z.B. den Dom, die Hohenzollernbrücke, Shoppingstraße, Bus für die Stadtrundfahrt, Museen....
Jeden Morgen haben wir uns auf das leckere Frühstück gefreut. Hier wurde an alles gedacht und ausgesprochen liebevoll und ansprechend präsentiert. Ob herzhaft, süß, fruchtig... es blieb kein Wunsch offen. Dieses Buffet war nicht nur frisch und lecker. Es war einfach ausgezeichnet !!!!!!! Besser geht es nicht. Zu erwähnen sind noch die Bioprodukte.
Die Atmosphäre im Hotel ist toll. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gleich am Anreisetag bekamen wir wertvolle Tipps für unsere Erkundungen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte uns die Umgebung auf der Stadtkarte.
Dieses Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen. Es ist absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie