“MEIN Hotel in Köln” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 276 Hotels in Köln
Aarberg, Schweiz
“MEIN Hotel in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Ein wunderbares Hotel, dass den Gastwunsch als Chance nutzt, familiäre Nähe spüren lässt und ein ausgezeichnetes Frühstück mit kulinarischen Überraschungen bietet. Und das alles mitten in der Altstadt und zu einem guten Preis!

Zimmertipp: Die gehobene Zimmerkategorie ist ihren (kleinen) Aufpreis mehr als wert . . .
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Thomas F!

• Indonesisch zuerst
Langenwang, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Es war eine wunderschöne Stadt-reise mit meinen Kinder und der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat das ganze noch sehr positiv unterstrichen, vor allem war das Frühstück der Hammer!! Die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und sehr modern!Nicht zu vergessen war das Personal, einfach spitze!!!!!!! DANKE

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, PaulWeber05061941!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Dies ist kein Luxushotel, sondern ein kleines, modern gestaltetes, familiär geführtes, sympathisches Haus mitten in Kölns Altstadt. Alles ist von hier in fußläufiger Entfernung, für wen die obersten Kriterien "Lage, Lage und Lage" sind, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail, schön und modern gestaltet. Wir hatten ein hübsches, aber kleines Zimmer ganz oben unterm Dach und haben uns während eines heißen Sommerwochenendes vor allem über eine funktionierende Klimaanlage gefreut. Bei nur 8 Zimmern erfährt jeder Gast eine sehr persönliche Ansprache. Das reichhaltige Frühstück, das am Morgen unten im Café angeboten wird, lässt keine Wünsche offen - also um es kurz zu machen: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Robert M!
Walkringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wohl kaum zu toppen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schöne Zimmer, Top modernes Bad. Gute Betten und Matratzen. Sehr gutes Frühstück und freundlichstes Personal. Minibar und Flat-TV Was will man mehr. ?

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, gumpiross!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses kleine Hotel direkt neben dem Rathaus in Kölns Innenstadt stahlt flair und Persönlichkeit aus. Die Zimmer sind eher klein aber modern eigerichtet und die Boxspring-Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet mit vielen frischen und selbst hergestellten Produkten war ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder einen Aufenthalt wert. Anfahrt wegen Ausgrabungen derzeit etwas schwieriger - nicht auf Naiv verlassen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, HansjoergSchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Im Stern passt einfach alles zusammen. Absolut tolle Lage mitten im Zentrum, schicke ruhige Zimmer, gute Betten, freundlicher Service, tolles Frühstück und klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Thomas J!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Für uns hat alles gestimmt. Kleines, mitten in der Stadt Köln gelegenes Hotel (alles zu Fuss erreichbar) mit persönlichem Ambiente. Schöne moderne Zimmer, gutes, spezielles Frühstückbuffet, aufmerksame Bedienung. Auch wir haben es über Tripadvisor gefunden und würden wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 28 von 276 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Unternehmen: Stern am Rathaus
Anschrift: Bürgerstr. 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
Unser kleines, gemütliches Nichtraucher Hotel liegt direkt am historischen Rathaus und doch in ruhiger Lage in einer kleinen Seitenstraße, im Herzen der Kölner Altstadt. Unsere Gäste erwartet ein sehr persönlich gestaltetes Boutique Hotel im Zentrum von Köln, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur KölnMesse, der Innenstadt, zum Rheinufer und zum Kölner Dom! Wir bieten unseren Gästen: -acht modern ausgestattete Nichtraucherzimmer -kostenlosen Internetzugang / WLAN in allen Zimmern -frische und nachhaltig produzierte regionale Produkte - viele sogar aus eigener Herstellung - zum Frühstück ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln