“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Stern am Rathaus

Stern am Rathaus
Nr. 1 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wohl kaum zu toppen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schöne Zimmer, Top modernes Bad. Gute Betten und Matratzen. Sehr gutes Frühstück und freundlichstes Personal. Minibar und Flat-TV Was will man mehr. ?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gumpiross!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses kleine Hotel direkt neben dem Rathaus in Kölns Innenstadt stahlt flair und Persönlichkeit aus. Die Zimmer sind eher klein aber modern eigerichtet und die Boxspring-Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet mit vielen frischen und selbst hergestellten Produkten war ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder einen Aufenthalt wert. Anfahrt wegen Ausgrabungen derzeit etwas schwieriger - nicht auf Naiv verlassen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HansjoergSchweiz!
Bewertet am 4. Juni 2014

Im Stern passt einfach alles zusammen. Absolut tolle Lage mitten im Zentrum, schicke ruhige Zimmer, gute Betten, freundlicher Service, tolles Frühstück und klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas J!
Bewertet am 29. Mai 2014

Für uns hat alles gestimmt. Kleines, mitten in der Stadt Köln gelegenes Hotel (alles zu Fuss erreichbar) mit persönlichem Ambiente. Schöne moderne Zimmer, gutes, spezielles Frühstückbuffet, aufmerksame Bedienung. Auch wir haben es über Tripadvisor gefunden und würden wieder gehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Secret_Formula!
Bewertet am 13. Mai 2014

Spitzen Service, schicke Zimmer. Nie wieder woanders hin wenn ich in Köln bin. Wir kamen später als geplant, gingen später als geplant, alles kein Problem für den Stern. Die herzliche Atmosphäre empfängt einen schon beim Betreten. Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linda M!
Bewertet am 4. Mai 2014

aufgrund der guten bewertungen bei tripadvisor und die generelle abneigung gegen große hotels, hatte ich mich für das stern am rathaus entschieden.schön saniertes kleines haus mit schön designten zimmern.die lage war super da wirklich mitten im zentrum und dennoch ruhig.
wirklich toll fand ich allerdings das frühstück,ganz fein ausgewählte produkte,selbstgemachte marmeladen und vitamingetränke.eierspeisen frisch zubereitet in mehreren ausführungen.einfach toll.dazu natürlich noch der sehr nette besitzer der sich sehr viel mühe gab die gäste zufriedenzustellen.beim nächsten mal in köln übernachte ich sicherlich wieder dort.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CostaK!
Bewertet am 19. April 2014

Zentral gelegen, saubern, modern und gut ausgestattet. Das Frühstückbuffet ist der WAHNSINN, mit vielen regionalen und Bio Produkten. Und die Ei-Speisen werden auch noch frisch gebraten!

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Anschrift: Bürgerstr. 6 | 50676 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 109€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
Unser kleines, gemütliches Nichtraucher Hotel liegt direkt am historischen Rathaus und doch in ruhiger Lage in einer kleinen Seitenstraße, im Herzen der Kölner Altstadt. Unsere Gäste erwartet ein sehr persönlich gestaltetes Boutique Hotel im Zentrum von Köln, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur KölnMesse, der Innenstadt, zum Rheinufer und zum Kölner Dom! Wir bieten unseren Gästen: -neun modern ausgestattete Nichtraucherzimmer und Suiten -kostenlosen Internetzugang / WLAN in allen Zimmern -frische und nachhaltig produzierte regionale Produkte - viele sogar aus eigener Herstellung - zum Frühstück ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln