“"klein aber fein"”
Bewertung zu Stern am Rathaus

Stern am Rathaus
Nr. 1 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind verliebt in dieses kleine, ruhig gelegene, Bijou mitten in Kölns belebter City. Fabelhaft vorbildliches Konzept. Sehr freundliches Team und familiäre Atmosphäre. Die Betten sind einfach nur Fantastisch!!!!! Gefrühstückt haben wir leider nicht. Daran sind auch die Betten schuld.
Kurzum, wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld.
Wir kommen auf jeden Fall gern wieder, hoffentlich gibt es dann auch ein Zimmer für uns denn es hat insgesamt nur 8 davon im Haus.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteffLaChef!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stern am Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Obwohl ich lange auch in Köln lebte entdeckte ich dieses kleine Hotel erst über tripadvisor.

Das Stern am Rathaus ist ein kleines gemütliches B&B Hotel, welches ich bei guten 3 Sternen sehe.

Der Aufenthalt im Oktober hat mich zu 100% überzeugt!

Bedeutet:

- gute Buchung via eigener website
- Top freundlicher Check In
- Koffer wurden auf das Zimmer gebracht
- schönes, kleines und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
- sehr schönes und neues Bad mit ebenerdiger Dusche
- Safe im Zimmer
- ruhige Lage
- günstiger Preis
- Top-Frühstück

Mein Fazit: ein kleines und feines Haus. Sehr überzeugend für einen kurzen Aufenthalt in zentraler Lage.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Alsterhai!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein wunderbares kleines Hotel mit nur acht Zimmern. Die Lage ist super zentral am Rathaus in Köln gelegen. Parken vor dem Hotel ist so gut wie nicht möglich, bei entsprechend früher Reservierung ist aber ein hoteleigener Stellplatz in einer Tiefgarage zwei Straßen weiter eine gute Möglichkeit sein Auto unterzustellen. Die Zimmer sind schön, hell und sauber. Trotz der Innenstadtlage hört man speziell am Wochenende nicht allzu viel vom Lärm der Stadt. Aufzug gibt es leider keinen, dafür ist das WLAN kostenlos.
Absolut hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der "Hausherren". Besonders am Check-In und morgens bei Frühstück stehen sie sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück ist ein kleiner Höhepunkt. Alles super frisch und/oder selbstgemacht.
Sehr zu empfehlen für einen Abstecher nach Köln!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, die_urlauber!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nettes Personal, sehr saubere Zimmer! ein sehr gutes und frisches Essen. Es gibt einen sehr guten Mittagstisch.
Gerne wieder, kann es nur weiterempfehlen! Trotz der zentralen Lage sehr ruhig und man kann sofort alles erreichen.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer in den oberen Etagen, war sehr ruihig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico K!
Bewertet am 30. September 2013

Wir sind begeistert von diesem kleinen Hotel. Der Service war super, das Frühstück und auch die Mahlzeiten zwischendurch waren hervorragend. Unsere Hamburger Freunde waren auch sehr zufrieden. Die Einrichtungen der Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern. Die Lage des Hotels ist top, wenn man in der Altstadt von Köln zu Fuß unterwegs sein möchte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lili L!
Bewertet am 11. September 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich! Uns wurde alles ausführlich erklärt (Stadtplan, Restaurants, Sehenswürdigkeiten).
Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr modern und sauber.
Der selbstgemachte Kuchen im hoteleigenen Café war köstlich!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für diejenigen, die Köln entdecken wollen!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Klaus B!
Bewertet am 12. Juli 2013

Modern und gut einegrichtet. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Gute Küche! Das Frühstücksbuffet ist mit dem hausgemachten Brot,
der selbstgemachten Butter sehr gut. Spiegelei oder Rührei werden auf Bestellung ganz frisch gemacht.
Wohlfühlfaktor 100%
Die Lage ist bestechlich gut, direkt am Rathaus / Alter Markt.
Anreise mit der Bahn empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Anschrift: Bürgerstr. 6 | 50676 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 104€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
Unser kleines, gemütliches Nichtraucher Hotel liegt direkt am historischen Rathaus und doch in ruhiger Lage in einer kleinen Seitenstraße, im Herzen der Kölner Altstadt. Unsere Gäste erwartet ein sehr persönlich gestaltetes Boutique Hotel im Zentrum von Köln, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur KölnMesse, der Innenstadt, zum Rheinufer und zum Kölner Dom! Wir bieten unseren Gästen: -neun modern ausgestattete Nichtraucherzimmer und Suiten -kostenlosen Internetzugang / WLAN in allen Zimmern -frische und nachhaltig produzierte regionale Produkte - viele sogar aus eigener Herstellung - zum Frühstück ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ostrovok, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln