“Toll, vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
Bewertung zu Stern am Rathaus

Stern am Rathaus
Nr. 1 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer sind neu, modern und sehr sauber, habe sehr gut geschlafen da es erstaunlich ruhig ist trotz der zentralen Lage in der Altstadt. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da komme ich gerne wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Brigitte K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2012

Wir sind begeistert. Schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit hervorragendem Milchkaffee, nicht diese Kaffeebrühe, die in vielen Hotels üblich ist.
Hier findet man "Hotelkultur", wie man sie sich als Gast wuenscht. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia B!
Bewertet am 3. August 2012

Das Zimmer ist modern eingerichtet, klein, aber gemütlich, es fehlt an nichts. Besonders hervorragend ist das ausgezeichnete Frühstück, das jeden Tag unter einem anderen Motto zusätzlich bereichert wird und viele Haus gemachte Leckereien bietet. Das Personal ist zuvor kommend und freundlich.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia B!
Bewertet am 15. Juli 2012

Leider nur eine Nacht, aber genug um zu erkennen, wie gut das kleine Hotel mit seinen nur 8 Zimmern geführt wird.
Alles neu, das Zimmer als auch das Bad stylisch schick ohne abgehoben zu wirken. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und steht wohl jeden Morgen unter einem anderen Länder-Motto. Wir hatten am Sonntag das englisch-amerikanische Frühstück mit Rührei, Bacon und Würstchen. Besonders lecker aber die selbstgemachte Marmelade, der selbstgemachte Joghurt mit frischen Früchten und den leckeren Brot- und Brötchensorten, dazu frisch aufgeschäumten Milchkaffee und das in einem modernen und doch gemütlichen Frühstücksraum.
Wir wurden herzlich willkommen und haben uns sehr wohlgefühlt, ein absoluter Geheimtip für Köln, denn auch die Lage direkt in der Altstadt könnte nicht besser sein. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zobelklaus!
Domstern_team, Inhaber von Stern am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Hallo Zobelklaus,
vielen Dank für die hervorragende Rückmeldung. Bei soviel Lob werden wir ja (fast) verlegen, aber natürlich freuen wir uns besonders wenn wir zu einem gelungenem Köln Aufenthalt beitragen konnten. Unsere Gäste zu überzeugen und zu begeistern macht uns großen Spaß und ein solches Lob ist dann natürlich Belohnung und Ansporn für die Zukunft!
Vielleicht kann der nächste Köln Aufenthalt ja etwas länger ausfallen, wir sind auf jeden Fall bereit- die frische Aprikosenmarmelade ist gerade eingekocht und eigentlich alleine schon fast einen Abstecher in Köln wert ;-)
Viele Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Stern am Rathaus
Michael & Manfred

Bewertet am 13. Juli 2012

Zwei Tage und Naechte im schoenen Lokalen. Alles total lecker und ziemlich neu. Gastfreundliches, nettes Personal. Ruhiges Cafe als Teil des Hotels. Gutes Fruhstuck im Preis inkludiert.

Norwegisches Ehepaar.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne N!
Bewertet am 12. Juni 2012

Waren Anfang Juni 6 Nächte im Stern am Rathaus.
Beste Lage, Altstadt, Rhein und öffentliche Verkehrsmittel leicht erreichbar.
Zimmer klein, aber durchdacht eingerichtet, dadurch mehr Platz als in manch großen Hotelzimmern.
Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich, appetitlich in kleinen aber immer gut gefüllten Portionen angerichtet, frisch zubereiteter Kaffee nach Wahl, täglich wechselnde Themen, nette Hotel-Frühstückszeitung. Freundliches Personal.
In Summe ein Hotel, wo Internetauftritt und Realität übereinstimmen und das man wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulli S!
Bewertet am 21. Mai 2012

Köln ist ja nicht gerade reich an interessanten Hotels: der Stern am Rathaus ist daher eine willkommene Bereicherung. Man wird in ausgezeichneter Lage 5 Minuten vom Bahnhof sehr freundlich willkommen geheißen, hat im Restaurant im EG den ganzen Tag die Möglichkeit etwas zu essen oder Kaffee/Kuchen zu bekommen und das Frühstück gilt es ganz besonders zu loben. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr durchdacht gemacht und bitten alles, was man braucht. Internet funktioniert sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisvie19!
Domstern_team, Inhaber von Stern am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Lieber chrisvie19,

vielen Dank für die hervorragende Kritik zu unserem neuen Hotel.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Konzept ankommt , besonders wenn ein "alter" Hase
mit vielen Hotelerfahrungen uns dies bescheinigt, zeigt es, dass wir den richtigen Weg gewählt haben. Besonders da einige Bewertungen die noch vor dem Umbau und der Renovierung erfolgten hier für Unsicherheit sorgten, ist es für uns sehr wichtig beweisen zu können, dass sich das Haus grundlegend verändert hat.
Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir, auch dank Ihrer hervorragenden bewertung inzwischen in die Top 10 der Hotels vorrücken konnten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,
viele Grüße aus Köln von Ihren Gastgebern

Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Anschrift: Bürgerstr. 6 | 50676 Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 106€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
Unser kleines, gemütliches Nichtraucher Hotel liegt direkt am historischen Rathaus und doch in ruhiger Lage in einer kleinen Seitenstraße, im Herzen der Kölner Altstadt. Unsere Gäste erwartet ein sehr persönlich gestaltetes Boutique Hotel im Zentrum von Köln, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur KölnMesse, der Innenstadt, zum Rheinufer und zum Kölner Dom! Wir bieten unseren Gästen: -neun modern ausgestattete Nichtraucherzimmer und Suiten -kostenlosen Internetzugang / WLAN in allen Zimmern -frische und nachhaltig produzierte regionale Produkte - viele sogar aus eigener Herstellung - zum Frühstück ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln