“sehr gemütliches Hotel in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns
Nr. 67 von 262 Hotels in Köln
Kröv
“sehr gemütliches Hotel in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Wir waren mit Freunden zum 2. Mal im Hotel Sandmanns und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist Top. 2 Minuten zum Bahnhof, Dom und Einkaufsstrasse. Die Zimmer sind klein aber fein, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber das sieht ja jeder anders, aber für uns ist es super. Das Bad ist auch etwas klein, aber es ist alles drin was man braucht. Man besucht ja Köln zum Ausgehen und nicht für sich im Zimmer aufzuhalten.
Das Frühstück ist auch sehr gut und der Inhaber Herr Schweer ist sehr zuvorkommend, fast jeder Wunsch wird sofort nach Möglichkeit erfüllt. Es war wieder super !!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Weingut-Weber!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Fantastisch die Lage in unmittelbarer Bahnhofs- und Domnhähe. Herzlich die Begrüßung. Etwas anstrengend, dass es keinen Aufzug gibt und man das Gepäck einige steile Treppen rauftragen muss. Das Zimmer ist stylish, das Bad sehr, sehr klein, aber sauber, neu und gut eingerichtet. Auf den Barhockern sitzt man beim Frühstück etwas unbequem; Frühstück ist ansonsten aber gut. Für Städtereisen ein guter Tipp, wenn auch nicht super-billig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Gernereiserin!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Mehr zufällig bin ich im Sandmanns gelandet und war begeistert. Ein kleines, sehr persönlich geführtes neues Hotel direkt in Sichtweite des Bahnhofs. Das Einzelzimmer war zwar nicht riesig groß jedoch superschön eingerichtet, absolut sauber und individuell gestaltet. Direkt im Erdgeschoß gibt es die kleine Lounge wo man/frau das erste Kölsch genießen kann. Die Begrüßung durch einen der Besitzer war sehr nett und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück ist o.k. (wenngleich natürlich nicht so vielfältig wie in einem anonymen Großhotel) und der Kaffee einfach super. Alles in Allem ist das Sandmanns absolut zu empfehlen. Wenn es mich wieder nach Köln verschlägt werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Breslauer Hof Hotel Am Dom
Nr. 98 von 262 in Köln
Hotel Drei Kronen
Nr. 65 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Unternehmen: Hotel Sandmanns
Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln