“Da kann sich manch grosses Hotel eine Scheibe von abschneiden!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns
Nr. 70 von 276 Hotels in Köln
Mainz
“Da kann sich manch grosses Hotel eine Scheibe von abschneiden!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren zu den Köllner Lichtern für 2 Übernachtungen plus Frühstück hier. Tolles kleine Hotel, mit Liebe zum (Wüsten-)Detail. Das ist das Motto des Hotels. Die modernen Zimmer sind in beige/braun bzw. Sandfarben gehalten. Auch die Bäder sind neu und pico bello sauber. Das Frühstück ist für das kleine Hotel reichhaltig mit kleinen Joghurt- und Quarkspeisen, sowie Obstsalat, Brötchen etc. Auf Wunsch erhält man auch gluten- oder laktosefreie Speisen. Es gibt tolles Wiener Kaffee und man sitzt gemuetlich in einem kleinen aber feinen Speiseraum. Ein echter Geheimtipp fuer Köln-Fans. Und die Lage ist nicht mal 5 Minuten vom Dom entfernt. Super!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Airwave72!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Total nettes Personal, Preis- Leistungs- Verhältnis TOP, sehr zentrale, günstige Lage (fast direkt am Dom, Hauptbahnhof, Rheinnähe, Innen- und Altstadt, sehr gute Verkehrsanbindung...), gesamtes Hotel sehr sauber, Ambiente mit Liebe zum Detail eingerichtet mit kleinen, feinen Besonderheiten (die einen großen Unterschied zu anderen, unpersönlichen Hotels machen!!). Unser Zimmer lag zwar zur Straße hin und war recht laut, allerdings lagen bereits Ohrstöpsel für diesen Fall bereit ;o) Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgenommen und zufrieden. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen allerdings durch nicht vorhandenen Lift nur bedingt zu empfehlen. Uns hat es super gefallen und wir würden immer wieder kommen!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach hinten raus, nicht zur Straße hin buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, AnjaLouise!
Kröv
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Super nette Inhaber, sehr auf die Wünsche der Gäste bedacht. Waren zum 8. Mal im Hotel und
sind immer sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut. Die Zimmer und Bäder sind sehr
sauber. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Weingut-Weber!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

War nun zum zweiten Mal im Sandmanns und bin nach wie vor begeistert von diesem
liebevollen, kleinen Haus. Direkt in der City, liegt diese kleine Oase und verwöhnt ihre Gäste
mit leckerem Frühstück, autentischer Freundlichkeit und unaufdringlichem Service.
einzig der Aufzug ist etwas klein geraten ;-)
Bis zum nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Eva K!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Das ist wirklich noch selten... hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit (inhabergeführt), tolle Lage (Dom um die Ecke, ein klasse Frühstück und originelle
Zimmereinrichtung. Wir erhielten sogar ein upgrate für ein Zimmer mit Terrasse samt Domblick.
Schön, dass es solche kleinen Hotels noch gibt, die sich ganz besonders von der Masse abheben.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind der Hit!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Peter B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Klasse Aufenthalt!!! Wir waren begeistert vom kleinen und sehr feinen Hotel Sandmanns, welches direkt am Dom gelegen ist. Schön, dass es solch liebevolle Privatbetriebe noch gibt. Alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Themenhotel hat sich dem Motto "Wüste" gewidmet mit vielen witzigen Details. Aber auch den Dom, konnten wir von unserem Balkon aus sehen ;-) Klasse Frühstück, von Chef persönlich serviert, mit allem was Mann/Frau braucht.
Kurzum, unsere Gruppe hat sich super wohl gefühlt und wir kommen wieder!!! Danke an die Sandmänner von den Hamburgern

Zimmertipp: Die Balkonzimmer liegen zum ruhigen Innenhof mit Domblick und Aufzug
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Michael L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

ein sehr leibevoll gestaltetes Hotel fast gegenüber vom Dom!
Das Thema Wüste/Afrika wird schon im Flur wunderbar dargestellt! Das Personal ist freundlich und witzig. Das Frühstück für wenig Geld sehr gut und reichlich!
Früher einchecken durfte ich auch, was will Frau mehr um die Stadt entspannt zu erkunden...
Überall ist es tip top sauber und jede Frage bezüglich dieser tollen Stadt wird kompetendt beantwortet!
Ich komme gerne wieder!!

CityClass Hotel Europa am Dom
Hilton Köln
Nr. 28 von 276 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Unternehmen: Hotel Sandmanns
Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 33 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln