“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns
Nr. 80 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 1. Juli 2014

Super nette Inhaber, sehr auf die Wünsche der Gäste bedacht. Waren zum 8. Mal im Hotel und
sind immer sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut. Die Zimmer und Bäder sind sehr
sauber. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weingut-Weber!

Bewertet am 27. Mai 2014

War nun zum zweiten Mal im Sandmanns und bin nach wie vor begeistert von diesem
liebevollen, kleinen Haus. Direkt in der City, liegt diese kleine Oase und verwöhnt ihre Gäste
mit leckerem Frühstück, autentischer Freundlichkeit und unaufdringlichem Service.
einzig der Aufzug ist etwas klein geraten ;-)
Bis zum nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eva K!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das ist wirklich noch selten... hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit (inhabergeführt), tolle Lage (Dom um die Ecke, ein klasse Frühstück und originelle
Zimmereinrichtung. Wir erhielten sogar ein upgrate für ein Zimmer mit Terrasse samt Domblick.
Schön, dass es solche kleinen Hotels noch gibt, die sich ganz besonders von der Masse abheben.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind der Hit!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 14. Februar 2014

Klasse Aufenthalt!!! Wir waren begeistert vom kleinen und sehr feinen Hotel Sandmanns, welches direkt am Dom gelegen ist. Schön, dass es solch liebevolle Privatbetriebe noch gibt. Alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Themenhotel hat sich dem Motto "Wüste" gewidmet mit vielen witzigen Details. Aber auch den Dom, konnten wir von unserem Balkon aus sehen ;-) Klasse Frühstück, von Chef persönlich serviert, mit allem was Mann/Frau braucht.
Kurzum, unsere Gruppe hat sich super wohl gefühlt und wir kommen wieder!!! Danke an die Sandmänner von den Hamburgern

Zimmertipp: Die Balkonzimmer liegen zum ruhigen Innenhof mit Domblick und Aufzug
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael L!
Bewertet am 11. Februar 2014

ein sehr leibevoll gestaltetes Hotel fast gegenüber vom Dom!
Das Thema Wüste/Afrika wird schon im Flur wunderbar dargestellt! Das Personal ist freundlich und witzig. Das Frühstück für wenig Geld sehr gut und reichlich!
Früher einchecken durfte ich auch, was will Frau mehr um die Stadt entspannt zu erkunden...
Überall ist es tip top sauber und jede Frage bezüglich dieser tollen Stadt wird kompetendt beantwortet!
Ich komme gerne wieder!!
LG aus Hamburg
Tanja

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tanja K!
Bewertet am 6. Februar 2014

Jahrelang waren wir Stammgäste des Hotel Sandmanns und kamen gerne. Die Unzulänglichkeiten (kleine Zimmer, fehlender Stauraum, winziges Bad, fehlender Aufzug etc.) nahmen wir gerne in Kauf. So gefiel uns das kleine und persönliche Haus gut. Auch die Zimmer sind schön und ideenreich gestaltet.
Nur irgendwann wollten wir einfach was anderes ausprobieren, weil wir uns auch über das eine oder andere Detail geärgert hatten.
Nach langem Zögern, weil wir auch gerne kamen, entschieden wir uns, ein anderes Hotel auszuprobieren, Und dann mußten wir feststellen, es gibt auch andere Hotels und die bieten im Vergleich zum Sandmanns doch mehr und auch besseren Service.
Preislich ist das Sandmanns leider auch kein Schnäppchen.

Zimmertipp: Am Besten fanden wir das große Zimmer ganz oben, weil das noch am meisten Platz bietet. Der Nachteil ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter F!
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren nun mittlerweile zum 5. Mal im Hotel Sandmanns in Köln. Ee ist immer wieder klasse! Absolut schöne & liebevoll gestaltete Zimmer. Spitzenlage direkt am Bahnhof & Dom. Man wird absolut freundlich empfangen und aufgenommen.
Weiterhin erwähnswert ist das tolle Frühstück. Erstklassige Qualität: beginnend bei den Säften...über die Wurst...bis....
Fazit: Alles klasse! Immer wieder gerne! Es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Bis dato waren alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Cristall
Nr. 53 von 262 in Köln
Hilton Köln
Nr. 21 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 83€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln