“Sehr empfehlenswert”

Nr. 66 von 262 Hotels in Köln
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ein unerwartetes Erlebnis.
Das Hotel ist von aussen sehr unscheinbar.
Mein Zimmer war jedoch sehr lebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Die zentrale Innenstadtlage macht das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt in Köln.
Der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mkanoffsky!

Zarrentin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von Dom und Hauptbahnhof entfernt, also sehr zentral mitten in Köln.

Geführt wird es privat, man fühlt sich auch gerade deshalb sehr gut aufgehoben. Die Hoteliers waren sehr freundlich und hilfsbereit und sind auch immer für ein Gespräch zwischendurch zu haben. Auch mit Tipps stehen sie einem zur Seite.

Am Anreisetag waren wir etwas zu früh, und uns wurde sofort angeboten, die Koffer abzugeben und sie später aufs Zimmer zu bringen. Auch am Abreisetag konnten wir die Koffer unterstellen bis unser Zug fuhr.

Das Zimmer war schön eingerichtet, und alles war sauber. Alles im Zimmer / Hotel ist dem Thema Wüste gewidmet. Abgerundet wird das Ganze durch witzige Details wie die "Oase" oder den "Wüstensturm". An den Betten gab es nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt für jeden Geschmack etwas, man kann sogar ein Ei bekommen, und serviert wird es vom Inhaber persönlich.

Es war ein schöner Aufenthalt, vielen Dank an das Sandmanns. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thomas B!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im Feb.2013 für eine Nacht im Sandmann´s um uns Köln anzuschauen. Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem sehr zentral gelegen (nur wenige Minuten zu Fuß zum Dom). Können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Joerg_Michi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Danke für dieses originelle Hotel, danke für den Restaurant Tipp am Abend, danke für das liebevolle Frühstück am Morgen, die Shopping Tipps am Vormittag, den herrlichen Cappuccino vor der Abreise. Und danke für die Gespräche zwischendurch. (Wünsche Euch viel Spass beim Notebook hochfahren!)

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, AngelikaBuchner!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Perfekte Lage. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Obwohl man erst um 16 Uhr einchecken kann, war es kein Problem gleich nach unserer Ankunft am Mittag, die Koffer im Hotel abzugeben. Das Sandmanns ist mit nur 8 Zimmern klein, aber sicher gerade deshalb fühlt man sich nicht als die Nummer auf dem Zimmerschlüssel. Wir mögen es nicht plüschig und somit kam uns der einfache, saubere und gradlinige Stil entgegen. Am Morgen im kleinen, gemütlichenFrühstücksraum freuten wir uns über den sehr charmanten, gut gelaunten Hotelier. Sofort ergaben sich auch Gespräche mit anderen Gästen. Das Frühstück selbst war prima. Für jeden Geschmack etwas dabei, die Brötchen superfrisch. Wir haben gleich danach ausgecheckt und es war kein Thema, unsere Koffer bis zum Abend im Hotel zu deponieren. Beim nächsten Kölnbesuch immer wieder gerne ins Sandmanns.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Ellen R!
Hagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Mal nicht das ewig bieder Hotel auf Geschäftsreisen, sondern legern und nicht verstaubt... Auch wenn mein Zmmer Sahara hieß!
Kleines, privates Hotel und halt mal ein alternative zum Einheitsbrei. Begeistert hat mich vor allem das ich mitten in der Kölner City war und so am Abend noch etwas vom Flair dieser tollen Stadt mitbekommen habe.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dirk B!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

In der Mitte von Köln findet man das kleine, familiär geführte Themen-Hotel. Das Thema hat sich durchweg durch das Zimmer gezogen - vom Wüstensturm (Fön) bis 1001 Gute Nachtgeschichten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber - und für einen Städtetrip absolut passend. Man sollte allerdings beachten, dass das Hotel kein Aufzug besitzt.
Suma sumarum ein super Hotel, dass ich gerne weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Breslauer Hof Hotel Am Dom
Nr. 97 von 262 in Köln
Hotel Drei Kronen
Nr. 68 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Unternehmen: Hotel Sandmanns
Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln