Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit viel Charme und Herz meinen Aufenthalt versüßt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandmanns
3.0 von 5 Hotel   |   An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 278 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mit viel Charme und Herz meinen Aufenthalt versüßt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war beruflich in Köln zur Kongress und Fachmesse für Touristik, Business Travel und Technologie und habe gedacht ich nehme mir ein Hotel in zentraler Lage, wobei ich dabei immer etwas skeptisch bin. Mir wurde das Hotel empfohlen und ich hab es darauf ankommen lassen...
Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht, die Lage war spitze, das Hotel war mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, daß man als man in das Zimmer kam direkt gedacht hat man wäre zu Hause bei Freunden.Die zwei jungen Männer, die das Hotel betreiben oder dort arbeiten waren überaus hilfsbereit und haben mir beim Frühstück schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Ich hoffe bald dort wieder einkehren zu dürfen ich habe mich gut aufgehoben gefühlt Spitze

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christiana W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    61
    29
    8
    2
    1
Bewertungen für
6
34
7
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf Grund der guten Bewertungen haben auch wir im Sandmanns 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind nett gemacht, allerdings mit minderer Qualität der Ausstattung (viel Ikea) und deshalb obwohl noch sehr neu schon abgenutzt/kaputt.

Die Lage ist zentral und abhängig vom Zimmer relativ ruhig.

Was uns den Aufenthalt verdorben hat war der schlechte Service. Auf Grund unserer Anreisezeiten hatten wir angefragt ob es môglich ist die Koffer einzustellen, da die Zimmer erst spät um 16:00 Uhr zum Bezug freigegeben werden. Der etwas seltsame Angestellte duldete dies dann auch - sichtlich ungern - obwohl wir im Vorfeld das extra abgeklärt hatten. Am Abreisetag wurde uns dann das Einstellen verweigert mit dem Hinweis er hätte heute seinen freien Nachmittag und wir könnten doch am Hauptbahnhof ein Schließfach nehmen - was wir dann auch mussten.

Die Zahlung des Zimmers per Kreditkarte war nicht möglich, obwohl vorher abgeklärt und zugesagt.

Von mir daher keine Empfehlung, besonders nicht für Geschäftsreisende die von etwas Flexibilität abhängig sind.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2 mal im Hotel Sandmanns zu Gast und waren beide Male sehr zufrieden! Die Zimmer sind sehr sauber, modern und kreativ eingerichtet. Auch die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: Zum Hauptbahnhof und zum Kölner Dom sind es maximal 5Minuten zu Fuß.

Wir werden sicher bald wiederkommen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, itsmejochen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Balkonzimmer gebucht, da diese zur Rückseite liegen und damit der lauten Vorderseite abgewandt. Leider haben wir bei Ankunft nur ein Standardzimmer nach vorne erhalten, die Preisdifferenz wurde uns beim Checkout gutgeschrieben. Für Lärmempfindliche sind diese Zimmer nicht geeignet, obwohl ich dank Ohrstöpsel gut schlafen konnte, ohne wäre es für mich eine kurze Nacht geworden. Die Lage ist Fluch und Segen zugleich. Supernah zum Bahnhof, zum Dom, zur Messe, zur Innenstadt, sber eben auf der Zufahrtsstrasse zum Bahnhof. Die Zimmer sind neu und sauber, vor allem das Bad, und liebevoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist ok, wenn nan bedenkt, dass unbegrenzt frisch gebrühter Kaffee serviert wird und keine warm gehaltene Plörre aus der Thermoskanne. Den Zimmerpreis fand ich hoch, allerdings war Photokina und es galten Messepreise. Insgesamt waren wir zufrieden!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, StephanieSusanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
travellingDownUnder
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ganz in der Nähe zum Hbf und zum Dom gelegen haben wir zu viert (zwei Doppelzimmer) eine echte Oase in der Großstadt gefunden. Die Zimmer waren mit Liebe zum ("Wüsten)detail eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Empfang war nett, unkompliziert und von unserem Innenhofbalkon konnten wir sogar auf die Türme des Doms sehen. Wunderbarer Anblick, auch wenn die Glocken gern zur Frühmesse rufen. Aber wenn man am Dom wohnt, weiß man das und wenn man dann weiß, dass es im Hotel ein super "Langschläfer-Frühstück" gibt, das auch noch super nett und charmant serviert wird - dann kann man nach dem Glockenruf gut weiterschlummern! Wir haben auf sehr guten Matratzen prächtig geschlafen und uns wirklich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fraswa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 350 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht. Das war allerdings im ersten Stock zur Strasse und viel zu klein. Zum Glück konnten wir wechseln. Das andere Zimmer war größer und weiter weg von der Strasse, weil höher gelegen. Hier hatte eines der Betten eine Matratze, die völlig durchgelegen war und das Bett knarrte. Wenn man eines von einem Hotel erwartet, dann gute Betten, und das war leider absolut nicht der Fall. Die anderen Zimmer sollen ja schöner sein, bringt einem aber nichts. Ganz schwach war auch, dass bis 13:30 Uhr niemand telefonisch erreichbar war. Weder auf Festnetz noch Handy....und billig ist das hier auch nicht. Es gibt bessere Hotels in der Nähe.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, dangriga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe eine Nacht in einem Zimmer im obersten Stock dieses Hotels verbracht. Erst das positive: Das Zimmer war kreativ eingerichtet, das bodennahe Bett war sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber ausreichend. Der Fernseher funktionierte, hatte aber regelmäßige Tonprobleme.
Negativ: Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs verursacht leider auch eine gewisse Geräuschkulisse. Das Hotel liegt direkt an der Zufahrtstraße zum Bahnhof, die Tag und Nacht befahren ist und spätestens ab 6 Uhr morgens auch im Zimmer hörbar ist. Darüberhinaus fehlte mir im Zimmer eine Minibar. Der Hotelempfang ist nicht die ganze Nacht besetzt, wer also spät anreist sollte sich vorher informieren.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 21Chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Ibis Köln Am Dom
Nr. 23 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Altstadt-Nord
Eazires Hotel Domspatz City
Eazires Hotel Domspatz City
Nr. 158 von 278 in Köln
3.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Hotel Drei Kronen
Nr. 67 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Köln
Nr. 22 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.686 Bewertungen
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Europa am Dom
Central Hotel am Dom
Nr. 184 von 278 in Köln
3.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Unternehmen: Hotel Sandmanns
Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 33 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sandmanns Köln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen