“Toll!!!”

Nr. 84 von 261 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Toll!!!”
Bewertet am 15. August 2012

Dieses suesse kleine Hotel ist genau das was man sich nach einem langen Arbeitstag wuenscht: Tolles Bad, sehr saubere Zimmer, kleiner Balkon in den Innenhof (haben aber einscheinend nur die neuen Zimmer im Nebenhaus), bequemes Bett, genug Platz, super zentral usw.
Die Jungs sind wirklich super nett & man fuehlt sich gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, xyz12081982!

uvits
Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr nette, kreativ eingerichtetes Zimmer, sehr Zentral, super nettes Personal, allerdings rate ich wegen Parkplatzmangel zur Anreise ohne Auto.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, uvits!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 23. März 2012

Also, da ich langsam wohl zum Stammkundenbereich gehoere, moechte ich jetzt auch mal meine Eindruecke loswerden.
Da ich beruflich sehr viel Reise und ich mehrere Tage im Monat in Hotels verbringe, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass dieses Aussergewoehnliche Themenhotel direkt am Koelner Dom, sicherlich zu einen der wenigen Hotels gehoert, bei denen ich immer wieder ins Schwaermen komme. Es steckt einfach verdammt viel Liebe im Detail und das spuert man auch als Gast, man wird sehr gut Bewirtet und der Superleckere Kaffee bringt einem selbst nach zuviel Koelsch auf die Beine. Sauberkeit Top, Preise Super, Lage Spitze, Hoteliers Klasse, also da muss man mal gewesen sein, auch wenn man sich sonst nicht so gerne in die Wueste schicken laesst. Also auf in die Oase, schaut in die Fata Morgana und nehmt den Wuestensturm in die Hand.

Beste Gruesse und Viel Spass

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist aussergewoehnlich: Thema Wueste, mit liebe eingerichtet, aber die 3 neuen Zimmer ge ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Toddi0511!
Bewertet am 23. März 2012

Das Sandmanns Hotel in Köln liegt zentralstens in der Nähe von Dom und Hauptbahnhof. Die Zimmer sind hübsch, originell und supersauber. Es fehlt an absolut nichts. Der Empfang ist herzlich und professionell. Man schläft gut, auch wenn vor dem Hotel durchaus Verkehr ist, denn man kann ein Fenster in den Innenhof öffnen und die Fenster zur Strasse sind schalldicht . Das Frühstück ist richtig gut mit Mövenpickmarmelade, Eiern usw. Der exzellente Kaffee ist von Meinl und kommt nicht aus der Thermoskanne wie im Hotel Ernst (5 Sterne) gegenüber. Dieses Hotel ist nett, individuell und eine absolute Empfehlung für Köln.

• Aufenthalt März 2012, Business
7 Danke, reisender_muc_12!
Neuenburg am Rhein
Bewertet am 22. Februar 2012

Meine Frau und ich waren über Karneval in Köln und logierten im Hotel SAndmann's. Kurzurteil: Klein, sauber, serviceorientiert und unbedingt empfehlenswert. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, der fürsorgliche und liebenswerte Service des Eigentümers ist wohltuend. Die Lage ist absolut perfekt, wenige Meter von Hauptbahnhof und Dom, schnell in der Altstadt und in den Shopping-Vierteln.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, vomstein!
Luzern
Bewertet am 17. Januar 2012

schönes, kleines, sympatisches Hotel an zentralster Lage beim Hauptbahnhof und Dom. Der Empfang war serh herzlich und der Manager war äusserst hilfsbereit.
Mein Zimmer war klein, aber praktisch eingerichtet und hat alles was man braucht. Das ganze Hotel ist dem Thema Wüste und Sand gewidmet und man findet kleine Dinge, die an diese Thema erinnern auf schritt und tritt. Immer weider etwas zum schmunzeln - wirklich gut umgesetzt.
Das Frühstück war schön angerichtet, der Kaffee sehr gut und man las meinen Wunsch - ein Frühstücks-Ei - meinen Augen ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, vonarburgp!
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wirklich ein tolles Hotel, welches schon bei der Buchung flexibilität und Kundenvertrauen bewiesen hat, da ich leider nicht in Besitz einer Kreditkarte war/bin!
Wirklich sehr nettes Personal und eine schöne, qualitativ hochwertige, Getränke- und Speisenauswahl! Tollen Kaffee und leckeren Wein schreibt sich dieses Hotel ebenso auf die Fahne, wie eine schöne Auswahl an Suppen und Flammkuchen!
Die Zimmer sind wirklich detailliert und liebevoll eingerichtet! Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend!
Man spürt einfach den Unterschied, denn in diesem Hotel ist man wirklich noch Gast und nicht Kunde!
Die Lage des Hotels ist einfach toll, man geht keine 2 Minuten zum Dom und zum Hauptbahnhof und hat auch sonst alles in direkter Reichweite! Wer noch zentraler sein will, der muss im Dom schlafen ;-)
Preis-Leistung sind für dieses Hotel wirklich hervorragend und wenn Wir wieder mal Köln einen Besuch abstatten, dann weiß ich jetzt schon, wo wir residieren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Drei Kronen
Nr. 61 von 261 in Köln
Central Hotel am Dom
Nr. 211 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Unternehmen: Hotel Sandmanns
Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 26 der Romantikhotels in Köln
Nr. 32 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sandmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln