“Katastrophal- die absolute Absteige!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cologne City Hotel

Cologne City Hotel
Nr. 244 von 278 Hotels in Köln
Bielefeld, Deutschland
“Katastrophal- die absolute Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Cologne Citiy Hotel ist eine absolute Katastrophe!!!
Nachdem wir am Freitag angereist waren und im Voraus bezahlt hatten (die wissen schon warum die Gäste nicht am Ende bezahlen sollen) wurden wir in die sogenannte Ferienwohnung des Hauses geführt (für sechs Personen). Die sogenannte Fereienwohnung hatte jedoch nur zwei Zimmer (3 Betten je Zimmer) und ein Badezimmer. Eine Küche gab es nicht, der Kühlschrank war angeblich defekt. In der Wohnung waren zwei Türen die nicht zu öffnen waren, man möchte nicht wissen was sich dahinter verbirgt...
Das eine Zimmer der beiden Schlafräume war ganz in Ordung außer, dass das dritte Bett kein Lattenrost hatte sondern ein Matratzenberg war.
Das zweite Zimmer der beiden Schlafräume war eine Katastrophe. Es stank, da es ein Raucherzimmer war (wussten wir nicht), die beiden Sofas waren zerissen, die Lampe war kaputt und die Jalousie funktionierte nicht. Das alles schockierte uns schon sehr, aber der Oberhammer war, dass nach starkem Regen eine Riesen Pfütze im Raum stand.
Aufgrund dieser Tatsachen gingen wir zum Nachtportier, um das Zimmer zu reklamieren. Dieser gab uns dann ein Dreibettzimmer ein Stockwerk tiefer, zwei meiner Freunde mussten jedoch in dem "Horrorapartment" bleiben. Das neue Zimmer war zwar etwas besser als das andere jedoch war der Flachbildferseher defekt, die Handtücher hatten braune Flecken, die Türklinke im Badezimmer hing herunter und es war allgemein nicht sauber und von den Möbeln blätterte die Farbe.
Damit war die Geschichte jedoch noch nicht zu Ende...
Als wir am nächsten Tag in der Stadt waren rief das Hotel häufig auf dem Handy an (Nummer duch häufige Anrufe bei der Mutter in Bielefeld erfahren) und schnautzen ins Telefon wir sollten sofort zum Hotel kommen, um das "schönere" Zimmer zu räumen. Grund war die Unterstellung, dass wir für die Wasserpfütze verantwortlich wären und die Jalousien angeblich repariert wurden. Nachdem wir dies konsequent verneinten gab das Hotel nach und überließ uns das "schönere" Zimmer bis zum Sonntag. Mit viel Wut im Bauch und dem Gefühl mit 260 € für zwei Übernachtungen komplett über den Tisch gezogen zu sein reisten wir wieder nach Hause.
Also bitte nicht den gleichen Fehler machen und dieses Hotel buchen!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Tabea12345!

Familien
ERT123
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit. Abgesehen davon, dass die Zimmer dreckig sind und es in diesem Hotel stinkt, ist das Personal total überfordert und dazu noch ziemlich unmotiviert.
Schon bei der Ankunft hätte uns klar sein müssen, dass wir in diesem Hotel nicht glücklich werden, aber wir haben leider den Fehler gemacht und haben trotzdem eingecheckt.
Fehler Nummer zwei war, dass wir im voraus bezahlt hatten. MACHT DIESEN FEHLER NIEMALS.
Denn das Geld werdet ihr von diesem Hotelbetrieb ganz sicher nicht zurückbekommen.
Ich würde gerne auch etwas posivitives über dieses Hotel sagen, aber es gibt einfach nichts, was man darüber sagen kann.

Wir haben das ZImmer lange beanstandet, aber die Dame von der Rezeption konnte uns weder unser Geld zurück geben, noch konnte Sie uns mit der GESCHÄFTSLEITUNG verbinden. Sehr arm und wirklich lächerlich.

Nachdem wir mit der Polizei und unserem Rechtsanwalt telefoniert hatten, sind wir gefrustet weggefahren. Gott sei Dank gab es dann noch ein schönes Hotel in Köln, das uns die Laune wieder aufgeheitert hat.

FAZIT:
Niemals wieder!
Hygiene - katastrophal
Service - katastrohal
Preis/Leistungsverhältnis - katastrophal

Ich habe in meiner Außendiensttätigkeit viele Hotels besucht, aber so ein schlimmes "Hotel" habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, FrankE470!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Frühstücksbüffet ist ganz in Ordnung und die Zimmer sauber, was aber auch das Mindeste sein sollte, wenn man schon alte und teilweise kaputte Möbel akzeptieren muss. Für den halben Preis könnten man den selben 'Luxus' in einer Jugendherberge geniessen. Eine komplette Rundum-Erneuerung wäre vielleicht keine schlechte Idee. Das Hotel ist auch bei verschiedenen weiteren Buchungsportalen vertreten und wirkt dort weitaus besser als es letztendlich ist. :-(

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deutz
Dorint An der Messe Köln
Dorint An der Messe Köln
Nr. 19 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Cologne City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cologne City Hotel

Unternehmen: Cologne City Hotel
Anschrift: Frankfurter Str. 61, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 244 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cologne City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cologne City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cologne City Hotel Köln