“Fast versteckt auf einer kleinengasse, aber großartiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Beirut

Beirut
Platz Nr. 22 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Fast versteckt auf einer kleinengasse, aber großartiges Essen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Eine nette Personal etwas eingeengt hinter eine bunte Essen-Theke.
Eine vielfältige Speisekarte und das Grill duftet so ansprechend 'hunger anregend'.
Exzellente 'Döner-Variation' für Imbiss Bereich absolut lecker!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, DrDewi!

• Arabische zuerst
Deutschland
“Das Warten lohnt sich!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten für 6 Personen reserviert. Mussten aber doch noch eine halbe Stunde warten. Wir bekamen mehrmals Getränke (Kölsch und Sekt) um das Warten zu überbrücken.Der Chef und das gesamte Personal waren sehr nett. Als wir endlich am Tisch saßen ging alles sehr schnell. Wir saßen der Theke genau gegenüber und konnten bei der Zubereitung teilweise zusehen. Oberstes hygienisches Niveau!! Das Essen war vorzüglich. Preis-Leistungsverhältnis top. Für das Dessert war kein Platz mehr in meinem Bauch.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Beate T!
“Sehr leckeres Essen in einem Bistroähnlichen Restaurant”
Bewertet am 24. April 2014

Das Essen im Restaurant Beirut war sehr sehr lecker!
Im Eingangsbereich befindet sich das Bistro, im hinteren Teil das Restaurant. Die Speisen werden sehr schnell zubereitet, was aber auch klar ist, da das Essen an der Theke vorne im Bistrobereich zubereitet wurde. Nichtsdestotrotz war das Essen sehr gut, Preise waren auch in Ordnung!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, ADC-Vollamstart!
Viersen, Deutschland
“Gemütlichkeit nicht vorhanden”
Bewertet am 1. März 2014

Hatten vorbestellt, sonst wären wir ohne Chance für einen Tisch am Samstag-Abend gewesen. Essen war nichts herausragendes und wir hatten den Eindruck, dass das Personal uns schnell wieder raus haben wollte, um den Tisch neu zu vergeben. Mehr ein Stopp-over-Restaurant, nix für eine gesellige Runde.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mumie5!
Köln, Deutschland
“Hallillujaaa :)”
Bewertet am 21. Februar 2014

das was als Imbis nach außen erscheint, ist im innen nicht nur ein Resto sondern ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es ist kein Zufall dass der Restaurant oft so voll ist..daher wenn man seine Freunde beeindrucken will oder bei einer Frau punkten will, soll sie einfach hinführen, libanesischer Wein mit der Mezza Menü ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Abend ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, blackbird0221!