“Hallillujaaa :)”

Platz Nr. 12 von 2.447 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 21. Februar 2014

das was als Imbis nach außen erscheint, ist im innen nicht nur ein Resto sondern ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es ist kein Zufall dass der Restaurant oft so voll ist..daher wenn man seine Freunde beeindrucken will oder bei einer Frau punkten will, soll sie einfach hinführen, libanesischer Wein mit der Mezza Menü ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Abend ;-)

1  Danke, blackbird0221!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beirut
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2014

Super Restaurant mit leckerem Essen, guter Stimmung und sehr netten Mitarbeitern. Wir haben das Menü gewählt und waren positiv überrascht, wie authentisch die Gerichte waren. Geheimtipp!

Danke, WisuShi!
Bewertet am 8. Februar 2014

Also ich kann den Laden nur empfehlen!!!!! Freitag und Samstag abend 30minuten Zeit mitbringen.

Ansonsten alles super lecker.

1  Danke, wqegrth!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Essen im Beirut ist super lecker. Da ich schon of im Libanon war kann ich auch unterstreichen, dass viele Gerichte wirklich wie im Libanon schmecken.
Das Einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist der Reis, hier sollte man besser die ausgesprochen schmackhaften (und selbstgemachten?) Pommes zum Hauptgericht bestellen.

1  Danke, lm_0701!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Personal war immer freundlich, sehr bemüht, erklärte alle Gerichte.
Vielseitige Auswahl, große Portionen, wir waren gleich zweimal innerhalb von 5 Urlaubstagen dort, da es so lecker schmeckte. Preis-Leistung war in Ordnung, würde es zu 100% weiterempfehlen.

1  Danke, denkmal!