“Exzellent und authentisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beirut

Beirut
Platz Nr. 17 von 2.328 Restaurants in Köln
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln
“Exzellent und authentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das Essen im Beirut ist super lecker. Da ich schon of im Libanon war kann ich auch unterstreichen, dass viele Gerichte wirklich wie im Libanon schmecken.
Das Einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist der Reis, hier sollte man besser die ausgesprochen schmackhaften (und selbstgemachten?) Pommes zum Hauptgericht bestellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lm_0701!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
“1 A”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war immer freundlich, sehr bemüht, erklärte alle Gerichte.
Vielseitige Auswahl, große Portionen, wir waren gleich zweimal innerhalb von 5 Urlaubstagen dort, da es so lecker schmeckte. Preis-Leistung war in Ordnung, würde es zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, denkmal!
“Wunderbar !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erst waren wir skeptisch, aufgrund der Lage und dem unscheinbaren äußeren, fühlten uns dann aber wie auf einem Markt im vorderen Orient mit leckeren kleinen Vorspeisen und vielen kleinen Hauptgerichten, sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ralph B!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Unscheinbares Restaurant super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehrmals im Beirut Essen gewesen , so unscheinbar der Charakter des Restaurant das vielleicht an einen Imbiss erinnern mag desto besser das Essen selbst bei einem Geburtstag bekamen wir ein Ständchen gesungen freundliches Personal der Flair des Nahen Osten
Wir essen fast immer den Menüvorschlag und sind nicht enttäuscht worden auch unsere mit gebrachten Gäste waren nach dem Essen am schwärmen . Es ist wirklich zu empfehlen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Johannes B!
Mainz-Kastel, Deutschland
“versteckt, unscheinbar und super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant über Tripadvisor entdeckt und wären sonst wohl nicht dort gelandet, da es zwar in Rheinnähe, aber in einer Seitengasse liegt. Sehr gemütliche Atmosphäre und total leckeres Essen. Unsere Empfehlung für zwei Personen: Vegetarische Vorspeisenplatte in Kombination mit einem warmen Hauptgericht. :)

1 Danke, Ronja T!