“1 A”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“1 A”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war immer freundlich, sehr bemüht, erklärte alle Gerichte.
Vielseitige Auswahl, große Portionen, wir waren gleich zweimal innerhalb von 5 Urlaubstagen dort, da es so lecker schmeckte. Preis-Leistung war in Ordnung, würde es zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, denkmal!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbar !”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erst waren wir skeptisch, aufgrund der Lage und dem unscheinbaren äußeren, fühlten uns dann aber wie auf einem Markt im vorderen Orient mit leckeren kleinen Vorspeisen und vielen kleinen Hauptgerichten, sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ralph B!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unscheinbares Restaurant super Küche”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehrmals im Beirut Essen gewesen , so unscheinbar der Charakter des Restaurant das vielleicht an einen Imbiss erinnern mag desto besser das Essen selbst bei einem Geburtstag bekamen wir ein Ständchen gesungen freundliches Personal der Flair des Nahen Osten
Wir essen fast immer den Menüvorschlag und sind nicht enttäuscht worden auch unsere mit gebrachten Gäste waren nach dem Essen am schwärmen . Es ist wirklich zu empfehlen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Johannes B!
Mainz-Kastel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“versteckt, unscheinbar und super lecker!”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant über Tripadvisor entdeckt und wären sonst wohl nicht dort gelandet, da es zwar in Rheinnähe, aber in einer Seitengasse liegt. Sehr gemütliche Atmosphäre und total leckeres Essen. Unsere Empfehlung für zwei Personen: Vegetarische Vorspeisenplatte in Kombination mit einem warmen Hauptgericht. :)

1 Danke, Ronja T!
Aachen, Deutschland
“Sehr schöne Überraschung”
Bewertet am 18. August 2013

Das Essen ist sehr lecker, die Zutaten frisch, die Atmosphäre autentisch und locker. Freue mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente