“Viele Libanesen - ein gutes Zeichen - und es ist immer voll... und billig... und gut...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beirut

Beirut
Platz Nr. 22 von 2.374 Restaurants in Köln
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Jedes Mal, wenn wir in Köln sind, fahren wir ins Beirut! Es ist einfach lecker und günstig... und nett... Und wichtig: die Preise... sich an den preiswerten Gerichten orientieren. Wenn das Auge zu sehr mitliest und man sich das teuerste holt, dann sollte man vorher eine Tupperwareparty besucht haben... denn dann hat man viel, um mit nach Hause zu nehmen...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HeinBloed!

• Arabische zuerst
Neuwied
“Freundlich und sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir waren gestern zu zweit im Beirut. Nach kurzer Wartezeit wurde vom freundlichen Service sehr gutes Essen (Spezialität des Hauses) serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, Ambiente ist okay, aber eher einfach.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rita S!
“Top-Essen !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das war das Ereignis des Aufenthaltes in Köln! Zwar ist es im Lokal etwa eng, aber zum Glück sind die Tische schön breit. Die Anwesenheit vieler Landesleute hat meine eh schon gute Meinung bzgl. des Lokals nur bekräftigt. Wir haben zwei kleine Menüs bestellt und waren davon begeistert. Mehrere verschiedene Pürees (Sesam, Kicherebsen, Joghurt usw.) Falafel, Fleischbällchen in Tomatensosse, Gemüse (roh und mariniert) Tomatensalat mehrere verschiedene Teigtaschen (Spinat, Lammfleisch usw.) reichlich Brot (Fladenbrot). Als Hauptspese eine Fleischplatte, die wir nicht fertigessen konnten, da wir schon reichlich satt waren. Das Dessert mussten wir leider verpassen... Exquisite Flasche roter Wein (Ksara) und Arak.
Sehr gerne wieder sobald ich wieder da bin!!!!!
Preis pro Menü (Vor-+Haup-+Nachspeisen) € 28 Flasche Wein € 32.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Amandina72!
bad driburg
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

die vegetarische Platte ist spitze! Das Kölsch war schön kalt, die Bedienung sehr aufmerksam. Unbedingt Tisch vorbestellen, da es immer sehr gut besucht ist...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, cordula b!
Wuppertal, Deutschland
“Sehr nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr leckeres und vorallem mit liebe gemachtes Essen. Dazu kommt eine nette Bedienung und ein romantisch, uriges, 1000&1 Nacht Ambiente. Die Preise sind total Fair, wer will wird auch für 7 € gut speisen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, EriMi_69!