“Absolut fantastische Tapas”

Platz Nr. 130 von 2.533 Restaurants in Köln
Preisbereich: 2 $ - 33 $
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Tapas essen in Köln & Cava trinken aus Barcelona, das alles könnt Ihr bei uns in der La barra -cava y más- am Barbarossaplatz, im Herzen Kölns. Fragt nach unseren Tapas des Monats ,spezielle monatliche Kreationen, sowie Rosat Can Paixano, der Rose Schaumwein Klassiker und Lieblingssekt aus Barcelona. Bei uns könnt Ihr auch als Gruppe an unseren Hochtischen oder in unserer Cava Lounge Partyraum z.B. Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Junggesellenabschiede feiern. Sekt & Tapas, das geht immer! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Bewertet am 18. Mai 2014

Mein Mann und ich haben dieses kleine Lokal aufgrund einer Empfehlung eines Freundes besucht. Da mein Mann Spanier ist, sind wir - was Tapas angeht - ich will sagen "etwas verwöhnt und anspruchsvoll". Hier wurden unsere Erwartungen auf gute Tapas und guten Wein voll und ganz erfüllt! Authentisch in kleinen Tapas-Schalen wurden und 5 verschieden Köstlichkeiten serviert! Auch der Wein war wirklich gut. Cava haben wir nicht probiert, dazu kann ich nichts sagen. Preislich für ein Lokal in Köln absolut in Ordnung und das Ambiente ist auch ganz nett. Wir waren das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal hier!

• Ambiente
1  Danke, ICM2014!

Bewertet am 6. April 2014

Der Cava ist köstlich! Die Tapas sind köstlich und vielfältig! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Super, dass La Barra ein fester Bestandteil in Köln geworden ist.
Im Lokal herrscht an den Wochenenden und an einigen Abenden Trubel und/aber genau das ist in Spanien ja auch das Schöne.
Wir beziehen den Cava auch für den Heimbedarf und haben so manchen Anhänger gefunden.
La Barra - immer gerne wieder!

• Ambiente
2  Danke, Yolande_Reise!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Tappas sind delikat und reich in der Auswahl. Der Sekt schmeckt vorzüglich. Bedienung sehr freundlich!

Danke, Birgit R!
Bewertet am 25. Juni 2013

Zum spanischen Ambiente fehlt aber das Spanisch. Der Cava haut einen auch nicht um, da ist jeder Freixenet besser. Tapas esse ich auch lieber bei echten Spaniern. Service ok.

Danke, EsserGern!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir gehen sehr gerne in das La Barra. Die Tapas sind sowohl von der Menge als auch von der Qualität sehr gut. Wein und Sekt Trinker kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

2  Danke, Laurensel!