“Jazz-Club mit Live-Musik und großer Auswahl an günstigen Cocktails in Ehrenfeld”
Bewertung zu Klub Berlin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Klub Berlin
Platz Nr. 88 von 140 Nachtleben in Köln
Bewertet 1. April 2018

Der schmale Eingang verrät nichts von dem bestuhlten Innenraum neben der Bar, wo Konzerte - z. T. ohne Eintritt und von höchster Qualität - stattfinden. Vorn im Stile der 20er-Jahre dekoriert, mit kleinem Sofa und altem TV, in dem Stummfilme laufen, danach großer Bartresen und üppige klassische Cocktail- und Longdrinkkarte.
Haben hier einen schönen Abend bei einer tollen Big-Band verbracht! Beim nächsten Köln-Besuch in der Gegend gerne wieder!!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Dani_Rue!