“Oster essen ”

Mads Kitchen
Platz Nr. 749 von 2.652 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute das erste mal im Mad's Kitchen und war total begeistert.
Das Ambiente ist total schön, gemütlich und modern eingerichtet .
Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich rund um betreut!
Das Essen ist einfach nur köstlich, der Koch kocht mit Leidenschaft und das schmeckt man �
Ich bin mehr als zu Frieden und werde immer wieder gerne kommen !

Danke, Steffi K!

Bewertet 31. März 2018

Wie immer waren Essen und Service perfekt. Selbst Bagels, die man eher im Fast-Food vermutet, werden hier zu kulinarischen Kreationen. Die Küche versteht ihr Handwerk sehr gut. Ob Fisch, ob Fleisch (gut, vegetarisch muss ich passen, das habe ich noch nicht probiert), ob ein klassisches Schnitzel, ein gar nicht klassisches Schnitzel vom Roastbeef, ein Steak oder was die Karte auch alles hergibt, alles ist perfekt zubereitet und sehr ansprechend angerichtet.
Aus der Küche an den Tisch kommen die recht üppigen Portionen durch sehr aufmerksames und zuvorkommendes Service-Personal.
Wir waren hier nicht zum ersten und auch definitiv nicht zum letzten Mal.

Macht weiter so! Ihr seid ein wirklich tolles Restaurant.

Danke, rolfa820!
Bewertet 30. März 2018

Hervorragendes Essen , liebevoll zubereitet und außerordentlich ansprechend serviert . Sehr hohe Qualität der Speisen . Portionen ausreichend groß , auch für gute und hungrige Esser . Die Küche geht auf die Wünsche der Gäste perfekt ein . Service sehr freundlich , nett und aufmerksam . Ambiente im Restaurant sehr schön und ansprechend , Außenanlage wenig ansprechend , ist verbesserungswürdig .Toiletten optimierungs bedürftig => Zeitreise zurück in die 70iger Jahre ... Wir werden Euch im Bekannten - und Freundeskreis wärmstens weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch .

Danke, MarcRembold!
Bewertet 25. März 2018

Obwohl die Location das Vereinsheim vom Tennisclub Rot-Weiß beheimatet, ist die Küche sehr gut. Der Wirt ist vom Caspers aus Ndk. Lülsdorf dahin gewechselt. Modern und etwas kühl eingerichtet, aber sehr gepflegt. Die Küche gewohnt gut und abwechslungsreich.

Danke, Jürgen J!
Daniel B, Leiter Gästebetreuung von Mads Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Herr J,
vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns g fallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vllt haben sich bis dahin, die Räumlichkeiten ein wenig verändert.