“Basilicum 2.0”

Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die wichtigste Nachricht vorab: Die Qualität der Speisen und virtuose Zubereitung sind ebenso erhalten geblieben wie der freundliche und aufmerksame Service. Das Basilicum hat sich aber ein neues Kleid angezogen. Wirkte das Ambiente vormals etwas kühl, korrespondiert nun auch die Innenarchitektur mit der Wertigkeit der Gaumenfreuden. Wir haben einen wundervollen Abend voller Hochgenuss und Gemütlichkeit erlebt. Mein Kompliment!

1  Danke, nargus!

Bewertet 30. März 2014

Freundlicher, unaufgeregter Service ohne Chi Chi...von 5 Gängen oder nur Hauptspeise ist das Wohlwollen nicht abhängig. Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden - trotz der relativ kleinen Auswahl - was dabei. Und wer es besonders günstig
haben möchte geht am Dienstag zum Freundesmenue ....siehe Homepage. Super Angebot für zwischendurch, wenn man partout keine Lust hast zu kochen und lecker essen möchte und gleichzeitig das Portemonnaie etwas schonen möchte.
Ach ja, undHunde sind auch erlaubt...

1  Danke, Diane P!
Bewertet 14. März 2014

Wieder einmal haben wir die Köstlichkeiten des Hauses genossen.
Salat Nicoise à la basilicum, gefolgt von Wachtel mit Erbsen-Melissenpüree und Zuckerschotensalat, danach Kabeljau mit Mangoldgemüse und lecker Käse "deutschen" Landen zum Anschluß. Dazu eine schöne Weinempfehlung. Ein Genuss. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, steffenhaug!
Bewertet 9. Januar 2014

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service, gute Weine, schöne Atmosphäre. Absolut top! Waren für eine Weihnachtsfeier dort. Das 4-Gang-Überraschungsmenü war reichlich und für den Preis ( ich glaube 44€ pP ) eher ein Schnäppchen. Es gab Wachtel in der Vorspeise, Gamba und Zander im Zwischengang, Hirschfilet mit Wirsinggemüse und Kartoffelküchlein als Hauptgang und entweder was süßes oder Käse als Dessert. Jede Speise war sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Der Service an dem Abend war absolut top! Jonas hat einen fantastischen Job gemacht!

Wir kommen wieder!

2  Danke, MpunktHpunkt!
Bewertet 24. November 2013

Wir waren jetzt schon mehrere Male da, haben meistens das Menü gewählt und sind immer wieder begeistert von der gleichbleibenden Qualität. Wie in vielen Läden stehen leider die Tische ein wenig zu dicht, aber insgesamt ist es gemütlich. Die Weinkarte ist ebenfalls Spitze, alle großen Deutschen sind vertreten.

1  Danke, Kreidestern!