“Immer wieder lecker!!!”
Bewertung zu basilicum - GESCHLOSSEN

basilicum
Preisbereich: 25 $ - 32 $
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Immer wieder lecker!!!”
Bewertet am 14. März 2014

Wieder einmal haben wir die Köstlichkeiten des Hauses genossen.
Salat Nicoise à la basilicum, gefolgt von Wachtel mit Erbsen-Melissenpüree und Zuckerschotensalat, danach Kabeljau mit Mangoldgemüse und lecker Käse "deutschen" Landen zum Anschluß. Dazu eine schöne Weinempfehlung. Ein Genuss. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, steffenhaug!

Trier, Deutschland
“Perfekter Abend!”
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service, gute Weine, schöne Atmosphäre. Absolut top! Waren für eine Weihnachtsfeier dort. Das 4-Gang-Überraschungsmenü war reichlich und für den Preis ( ich glaube 44€ pP ) eher ein Schnäppchen. Es gab Wachtel in der Vorspeise, Gamba und Zander im Zwischengang, Hirschfilet mit Wirsinggemüse und Kartoffelküchlein als Hauptgang und entweder was süßes oder Käse als Dessert. Jede Speise war sehr gut zubereitet und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Der Service an dem Abend war absolut top! Jonas hat einen fantastischen Job gemacht!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, MpunktHpunkt!
Köln, Deutschland
“Eines der besten in Köln”
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren jetzt schon mehrere Male da, haben meistens das Menü gewählt und sind immer wieder begeistert von der gleichbleibenden Qualität. Wie in vielen Läden stehen leider die Tische ein wenig zu dicht, aber insgesamt ist es gemütlich. Die Weinkarte ist ebenfalls Spitze, alle großen Deutschen sind vertreten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kreidestern!
Koeln
“Solide Adresse”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein schon seit vielen Jahren existierendes kleines Restaurant mit einem nüchternen, aber gemütlichen Ambiente. Geboten wird eine moderne französisch orientierte Küche mit vielen gelungenen Ideen bei der Zubereitung sowie einigen ausgefallenen Kombinationen bei den a-la-carte-Gerichten. Beim aktuellen Besuch hatte es allerdings nicht mehr die Klasse wie früher.
Wir hatten das 3-Gang-Überraschungsmenü für 35 genommen. (Es gibt auch 4 Gänge für 42 €.) Es begann nach einem Tomatensüppchen als Gruß aus der Küche mit gebratenen Scampis auf Feldsalat. Als Hauptgang gab es ein knuspriges Kabeljaufilet auf einem Rübern-Graupenrisotto. Zum Abschluss zwei Weckgläschen mit einem schokoladigen bzw. fruchtigem Dessert. Alles war zwar tadellos zubereitet, aber es fehlte diesmal das Besondere. Dennoch insgesamt immer wieder ein lohnender Besuch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Haiko L!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr nettes kleines Restaurant”
Bewertet am 23. September 2013

Sehr gutes Preisleistungsniveau , guter Service und das Essen war immer gut. Ich kenne das Restaurant seit Jahren.Weiter so !!! Einziges Problem ist der Parkplatz.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martina S!