“Exzellente Küche, freundlicher Service”
Bewertung zu Ristorante Selini

Ristorante Selini
Platz Nr. 725 von 2.416 Restaurants in Köln
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lindenthal
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Exzellente Küche, freundlicher Service”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Eine kleine Tageskarte mit wunderbaren Vorspeisen und exzellenten Hauptgerichten.
Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, der jedoch nie aufdringlich wirkt.
Das hat richtig Freude gemacht !
( Tipp: Wachtel auf Feldsalat , danach die ganze Seezunge )

Ich war danach mit meiner Frau noch mal dort, ein wunderbarer romantischer Abend.
Empfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
2 Danke, Nihei!

Köln
Beitragender der Stufe 2
“fein und lecker, sehr bemüht alles gut zu machen”
Bewertet am 6. Juli 2010

Der Chef/Koch bedient bei Zeiten selber, anscheinend vorallem dann wenn das Lokal mal nicht so voll ist. Was einen sehr persönlichen Touch bringt, obwohl er professionell distanziert bleibt. In erster Linie ist das Lokal gut für sein frsches und feines Essen, es gibt keine lange Karte sondern nur ein frisches Tages/Wochenmenu. Zuletzt mit Fokus Fleisch und Fisch. Alles sehr gut und lecker, Weinauswahl ist bescheiden aber auch sehr gut. Einzig an Kleinigkeiten wie dem passenden Fischbesteck hat es gehappert, ist meiner Meinung aber nicht schlimm, der Espresso war auch nicht besondern gut (wenig Crema) und Nachtischauswahl auch schwach. Nichtsdestotrotz, Vorspeisen und Hauptgerichte sind erstklassig!! Ich gehe gerne wieder hin!

• Ambiente
1 Danke, jeito79!