“Modernes Hotel mit exzellentem Frühstück”
Bewertung zu BURNS Art Cologne

BURNS Art Cologne
Nr. 66 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, die nächste U-Bahn Haltestelle ist knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt. Dank kostenloser Parkplätze und netter Beratung rund um den Transfer in die Innenstadt ist ein Hin- und Wegkommen also gar kein Problem. Zuerst war ich von dem Zimmer etwas enttäuscht, denn es gibt wohl Unterschiede. In dem Nebengebäude, in welchem wir untergebracht waren, ist alles gewollt auf modern, "schäbig" und minimalistisch getrimmt, also der Aufgang sieht aus wie in einem Parkhaus und im Zimmer selbst gibt es kaum etwas Gemütliches. Der Boden und die Wände sind aus Beton, die Lampe ist ein Scheinwerfer und statt einem Sessel o.ä. gibt es nur einen kleinen Hocker. Das Bett war bequem und das Bad groß genug, alles war sauber. Von daher ist solch ein Zimmer für einen kurzen Aufenthalt durchaus in Ordnung. Wenn ich mir die Bilder von anderen Zimmern (anscheinend aus dem Hauptgebäude) anschaue wirken diese durch die wohnlichere Einrichtung und den Laminatboden viel gemütlicher; vielleicht werden die Zimmer je nach gebuchtem Preis vergeben. Im Zweifelsfall könnte man nachfragen wenn das einem wichtig ist. Was das Ganze abgerundet und mich damit zu einer Bestbewertung verleitet hat, ist das Frühstücksbuffet. Die Auswahl und der Service ist einfach unübertroffen, ich habe selten in einem Hotel so gut gefrühstückt. Selbst für Vegetarier/Veganer war gesorgt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Somit kann ich das Hotel guten Gewissens jedem weiterempfehlen, nur wer der Kühle eines Design-Hotels nicht viel abgewinnen kann sollte hier vielleicht nicht gerade mehrere Nächte verbringen.

Zimmertipp: Fragen Sie bei der Buchung ob es ein Zimmer mit Betonboden und Stahlmöbeln oder mit Laminatboden und ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travellady321!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer genug vom üblichen Hoteleinerlei mit Blumenbild, Sofa und Teppichboden hat wird das BurnsArtHotel mögen. Die Zimmer sind mit Sichtbetonwänden in weiß und grau gehalten und geschmackvoll eingerichtet.

Super war das üppige Frühstücksbuffet.

Der Service ist sehr freundlich. Man hat uns ein Kinderreisebett bereit gestellt und im Frühstücksraum gab es einen Kinderhochstuhl. Bei unserem nächsten Köln- Aufenthalt werde ich das Hotel wieder besuchen.

Einziger Minuspunkt: Das Bett ist mit ca. 2m etwas kurz.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AchimE!
Bewertet am 24. November 2013

Ein tolles Hotel, besonders für Besucher der Köln Messe !
Wir kommen sowohl geschäftlich als auch privat immer wieder gern! Es ist ein sehr schönes Hotel,kompetenten, nettem und hilfsbereiten Team und absolut tollem Frühstücksbüffet !
WLAN gratis ! Ich kann dieses Hotel jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen !

Zimmertipp: absolut unschlagbar ist die Lage und Ausstattung de Juniorsuiten im Penthouse mit Blick über Köln mi ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Picassa1313!
Bewertet am 5. September 2013

Dies war ein modernes (wenn nicht ziemliches 'Beton') Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war gut und die Zimmer sauber und komfortabel. Wir haben es wegen der günstigen Lage zu einer Veranstaltung in der Lanxess-Arena ausgewählt.
Jedoch war es noch eine einfache Taxifahrt im Stadtzentrum und wir hatten den Vorteil, dass der Parkplatz kostenlos war.
Das Frühstücksbuffet war einfach unglaublich, und ich denke, es hat sich schon allein deswegen gelohnt.

Danke, Jacqui B!
Bewertet am 4. September 2013

Freundlich, einfach, gutes Hotel. Alles, was wir für einen 5-tägigen Aufenthalt brauchten. Alles, was man braucht, in der Nähe. Kirmes um die Ecke, Rhein in 10 Minuten zu Fuß. 2 Haltestellen mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, Kölner Zoo einen Katzensprung entfernt. Toll!

Danke, PeterWagnerP51!
Bewertet am 25. August 2013

Wir blieben im 4-Sterne-Gebäude, das voller Kunst ist. Wir finden, dass die Farben und die Kunst nicht abgestimmt wurden und es gefiel uns einfach nicht. Wir mochten die moderne Note mit den Betonwänden und den gut positionierten Lichtern.

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück sein Geld wert. Es sind zu Fuß 5 Minuten bis zur Messe, aber vom Stadtzentrum ist es etwas weit.

Insgesamt mochten wir das Hotel und würden es Anderen empfehlen.

Danke, Elien V!
Bewertet am 4. Juli 2013

Toll! Das Hotel ist nicht weit von den Weihnachtsmärkten, das Essen war ausgezeichnet, und die Preise sehr, sehr angemessen. Ich würde wieder hierbleiben. Schade, dass man keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer bekommt, aber man kann an der Bar welchen kriegen.

Danke, PerryWright!
Nr. 24 von 263 in Köln
The New Yorker | HOTEL
The New Yorker | HOTEL
Nr. 108 von 263 in Köln

Sie waren bereits im BURNS Art Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Cologne

Anschrift: Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Cologne 4*
Im BURNS Art Cologne finden besonders Langzeitgäste, Businessleute und Kulturinteressierte ein zweites Zuhause in architektonisch anspruchsvollen Räumen und Zimmern, direkt an der Kölner Messe! Das Burns Art Hotel ist eines von zwei privat geführten Sterne Hotels in Köln und entspricht mit seiner einzigartigen Philosophie dem Kunstkonzept der kulturambitionierten Inhaber und ist bereits das Fünfte seiner Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Cologne Köln